Sehr gerne. Können gerne einen exklusiven Buchclub gründen, der sich um Akademie-Romane dreht
Oh ja ich kriege noch Minimum ein Paket das hoffentlich etwas zum Thema Academy beinhaltet.
Wenn ihr noch Platz hättet, wäre ich bei Academia gerne dabei
Für dich sicher doch ich bin ja schon ganz gespannt, was du kriegst und verschickst.
hihi also was ich verschicke weis ich schon hihi Bin gespannt auf die Reaktion meines WiKi’s und „Inklusiv“-Kinder
Eines ist sogar noch in Arbeit und mir kam noch eine Bastelidee die am Wochenende angegangen wird
Im Januar reden wir über einen Akademie Club. Paki freut sich- liegt das etwa an Malia als Teilnehmerin?
Danke erst mal für diese allerliebsten Kuschel-Alpaki-Fotos, die sind ja fast einen eigenen Thread wert. Toll, dass die Vierbeiner hier schon so richtig in die Bücher-Familie integriert sind.
Beide Pakete sind ja super! Beim ersten dachte ich zunächst: Häh, warum doppelte Bücher? Ist halt nicht mein Genre…
„Neun Tage Wunder“ habe ich selbst gerade beendet, eine absolute Entdeckung! Und der Buchspazierer ist ja sowieso etwas ganz Besonderes!
Super, dass wir so früh schon Pakete bewundern dürfen, dann verteilt sich das über die Zeit bestimmt wieder gleichmäßig und jedes Paket bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient!
Übrigens Anna- „von den Socken“? Hast du Almas Outfit gesehen? Und Pakis? Die wollen gar nicht mehr raus! Das ist halt nur für uns!
Verstehe ich - könnte mir auch gefallen den ganzen Tag eingekuschelt auf der Couch zu liegen
Beim Akademie Club wäre ich auch dabei. Da hatte ich erst die Misfits Academy gelesen.
Oh ja, da wäre ich auch dabei, ich glaube der Chef ist da nicht so glücklich aber das Wetter wäre ja perfekt daüf r
Die Pakete gestern waren ja wirklich toll. So viele Bücher und liebevoll ausgesuchte Beigaben. Auf den Buchspazierer hoffe ich auch zu Weihnachten.
Der stand aber nicht auf deinen Wunschzettel oder?
Solch schöne Pakete
Meins wächst schon stetig, aber auf eine Buchbestellung warte ich leider noch ehe sich alles auf Reisen begeben kann
Einen Akademie-Club fände ich auch sehr ansprechend
Jetzt bekomme ich ein bisschen Angst, dass ich nicht genug zusammen gesammelt habe. Eure Pakete sind so voll! Heute Mittag muss ich eh in die Stadt, vielleicht begegnet mir noch was.
Du musst ja auch nicht übertreiben, ich denke dein WiKi freut sich, wenn du dich an die Wünschen orientierst, es geht ja um den Gedanken und nicht um die Menge ich z.B. freue mich eher über die Bücher und brauche gar nicht so viel trara außenrum.
Nein, den habe ich mir anderweitig gewünscht.
So sehe ich es auch! Ich persönlich bestelle den „trara“ immer ab, freue mich vor allem über den Lesestoff - und Schoki: Die geht einfach immer!
Ich wünsche mir mittlerweile wenn deko für außen oder was, was verbraucht werden kann (zum Beispiel Kerzen). Daher war mein Paket perfekt für die Flauschenasen und mich.