Weihnachtswichteln 2024!

Dann aber nur mit ihren Socken. Da will sie nicht raus.

1 „Gefällt mir“

Das war der ursprüngliche Gedanke hinter der großen flauschigen Socke - Quasi eine Familiensocke :rofl:

1 „Gefällt mir“

So gestern ein paar Stunden in Holland verbracht und heute bin ich zu nichts zu gebrauchen :rofl: Ich spüre Muskeln von denen hatte ich keine Ahnung, sie zu besitzen.
Aber für mein liebes WiKi wurde ich fündig ^^
Jetzt noch das Wochenende hier abwarten was der Lichtermarkt hergibt und am Wochenende wird alles hübsch verpackt (inklusive Katzenhilfe)

@campino246 fühl dich ganz lieb gedrückt und wünsche dir ganz viel Kraft, das es dich auf diesem Wege ein wenig tröstet in dieser Zeit. Wir die Damen schon geschrieben haben: Mach wie du es kannst, Zeitlich wie auch Mental und Kräfte mäßig :heart: :people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar keine Größenvorstellung von „unseren“ Alpakis, man bräuchte mal einen Vergleich Frauchen:Alpakis :joy:

1 „Gefällt mir“

So mein Paket ist auch gepackt und geht morgen auf die Reise.
Hoffentlich ist mein Wichtelkind zufrieden mit mir :smiley:

9 „Gefällt mir“

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Wie viele Leute sind wir den jetzt? Sehen wir jetzt jeden Tag ein Paket? :heart_eyes:

Danke für euren Zuspruch. Ich habe ja noch etwas Zeit. Das bekomme ich schon noch hin.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verzählt habe 41 große und 4 kleine Teilnehmer/innen.

4 „Gefällt mir“

Und Dark du warst in den Niederlanden? Das freut dein Wichtelkind nebst Anhang natürlich sehr.

Jap war ich. Leider ist da der "Weihnachts-"Markt wohl erst am Samstag und auch so nicht wirklich geschmückt… aber ich finde das Gebäude direkt an der Grenze schon immer richtig toll :smiling_face_with_three_hearts:
Es zeigt das Gemeindehaus „Gouden Handen“, genau dort hielt der Bus in Beide Richtungen

7 „Gefällt mir“

Guck guck

7 „Gefällt mir“

Da kuscheln sie

7 „Gefällt mir“

Meine liebe Claudia (@bookqorld91),

vielen Dank für dein tolles Paket. Du hast es wirklich geschafft, mir Tränchen in die Augen zu treiben. Es ist absolut perfekt. Und dann gleich 4 (!!!) Bücher. Uch kin wirklich überwältigt. Auch die anderen Goodies und die Schokolade. Ein absoluter Traum. Ich bin überglücklich und wahnsinnig begeistert :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und so wunderschön und liebevoll eingepackt. Hab mich grad gefühlt, als wäre schon heiliger Abend :star_struck:

15 „Gefällt mir“

Liebe Linda, das hast du sehr schön gesagt. Und ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen wenn ich an den Berg Geschenke denk, der gestern hier ankam. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und vielleicht hast du ja Lust, Paki seinen Wunsch nach Kontakt zu erfüllen und uns deine Meinung zu verraten/ dich mit uns über ähnliche Bücher auszutauschen. Liebe Grüße Claudia

2 „Gefällt mir“

Bin heute seit 4 Uhr wach und gerade aus der schönen Schweiz zurück gekommen🇨🇭Mega platt und k.o. und dann dass: Yippie - mein Wichtelpaket hat den Weg zu mir gefunden! Absender ist die liebe Claudia @bookqorld91 samt der verrückten Alpaka-Bande. Was soll ich sagen, ich bin echt baff und von den Socken über diese absolut großartigen Überraschung :heart_eyes:

Aber seht selbst: mein Herzenswunsch der Newsticker-Kalender (ich liebe den Postillon-Humor) und dazu auch noch zwei Wunschbücher und noch ein Überraschungsbuch. Das allein begeistert mich wirklich schon restlos :star_struck: Dazu noch zwei Spiele, für meine kleinen Lesefreunde - da geht mir echt das Herz auf! Tee, Servietten, Lakritz (wow - gleich 3x - dickes Merci von meiner besseren Hälfte!), Lebkuchen, Deko (teils selbstgemacht!) - es ist wie Weihnachten! Und die Kirsche auf der Torte: eine tolle Diamont-Painting-Karte mit lieben Worten :smiling_face_with_three_hearts: Mit so viel Bling-Bling kann Weihnachten kommen! :christmas_tree:

Vielen lieben Dank, bin echt sehr gerührt!
Fühl dich gedrückt! LG Anna :face_holding_back_tears:

14 „Gefällt mir“

Hab ich dich auf eine falsche fährte geführt, als ich schrieb, ich mache das für die Familie? Okay- eine Karte kriegt mein Bruder, insofern zählt Familie, und nach deiner schönen Überraschung wollte ich liefern. Übrigens sind die Lakritz der Gruß aus der Region. Ich lebe in der Nähe von Bonn und habe bis vor fünf Jahren dort studiert. Die Lebkuchen gehören zu meinen Favoriten und ich hoffe, die Kids freuen sich über die Spiele (die hatte ich mal als ich Kindergartenkindern mit Migrationshintergründen deutsch beigebracht habe). Und hey Alma hat streng auf das Budget geachtet. Ich wünsche dir, deinen Mann und den Kindern viel Freude mit dem Paket.

3 „Gefällt mir“

Absoluter Jackpot für mich und meine Lieben, bin ganz selig :smiling_face_with_three_hearts:

An alle wundert euch nicht: es könnte passieren, das demnächst zwei Alpakas in formschönen Socken als Finanzexperten auftreten. Die haben hier auf die Ausgaben geachtet, vor allem Alma. Und wie durch ein Wunder waren die Pakete gut voll als Madame mich auf erreichtes Budget hingewiesen hat (ich hatte nicht die Absicht zu übertreiben und die Sachen teils aus dem eigenen Bestand).

Möchte sich jemand zu den Paketen äußern? Oder bleiben die unter ferner liefen?