Auch ein tolles Paket.
Was macht dein Paket, käterchen? Wir wollen es sehen!!!
Super toll - klasse zusammen gestellt von Laura!!!
Die habe ich wahrhaftig schon aber macht ja mal gar nix, dann freuen sich noch mehr Menschen über Rentier und Co.
Bevor es das heutige Paket gibt, muss ich noch das nachreichen was mich schon am Samstag erreicht hat. Es ist von der lieben Katharina @ichgebaere …
… es war übrigens schwer nicht zu früh zu sagen, Ich habe Post bekommen
Ganz ganz lieben und herzlichen Dank für dein Paket und vor allem für den Herzens-Favoriten. Die Farbe ist genau die, die ich auch gewählt hätte
Das Buch ist so wunderschön und auch sofort zu mir ins Lesenest gehüpft
schöne Pakete habt ihr bekommen
My dark romeo!!! das hatte ich schon paar mal in der Hand in der Buchhandlung. Sag bitte unbedingt bescheid, wie du das fandest
Dann kann 2025 ja kommen. Ein wirklich tolles Paket… aber was sage ich- heute gibt es nur tolle Pakete.
Übrigens Swan hat sich sehr viel Mühe gegeben… was ich meine? Die roten und blauen Socken sind selbstgestrickt! Paki kommt gar nicht mehr raus!
Juhu, freut mich dass du dich freust
Freuen ist untertrieben…
Ich erzähle dir gleich mal unter 4 Augen etwas zu dem Buch Du völlig verrückte eskalierte Maus
ich weiß garnicht was du meinst
Huhu Mädels, habt mich euren Felix schon vermisst? … Soll ich euch verraten was die beiden Ladys meinen… Aber schau mal was ich mir als erstes aus dem Paket oder besser der neuen Schatzkiste von Sonja geklaut habe… Ich durfte das, bestimmt oder? Da stand mein NAme auf dem Päckchen…
Klar doch Felix lass es dir schmecken. Alma brauchte vorhin ein wenig Hilfe mit der Schleife, aber paki hat sich direkt den Nikolausstrumpf geschnappt… so kann er die Adventszeit genießen.
Die roten lasse ich Claudia, vielleicht darf ich sie mir ja mal leihen… aber der Nikolausstrumpf gehört jetzt mir!
Ich will euch aber nicht das eigentliche Paket vorenthalten. Aber eine kleine Warnung, setzt euch lieber und holt euch Tempos
Meine liebe verrückte und mega eskalierte Farbschnittmaus @fallendreams das Paket so mega schön und der Leuchtstern so mega eigentlich viel zu schade um ihn aufzuhängen. Versprochen ich schicke dir am Wochenende ein Bild wie er leuchtet.
Ganz ganz lieben Dank für die Wunschbücher, die mega Kuschelsocken und Felix Schneeflocke. Den werde ich am Wochenende zusammen mit Fitzek auf dem Sofa genießen
Schon wieder Socken? Brauchst du Schlafsäcke?
Nein, aber ich liebe Kuschelsocken beim Lesen im Wohnzimmer auf dem Sofa…
Kuscheln auf dem Sofa in Socken ist aber auch toll…
Habe ich sehr gerne gemacht. Bin gespannt wie dir der Felix schmeckt
Und die PFÖÖÖÖTCHEEEENNN auf dem letzten Foto. Ich schmelze dahin.