Ja das stimmt…
Swans Paket wurde bei meiner Oma abgegeben. Vielen lieben Dank von den Alpakas und mir. Eine Sache hat Paki wohl gesehen, muss sich aber in Geduld üben, da ich nicht nebenbei am Feierabend auspacken möchte…
Bin auch gespannt auf die Pakete. Mache nicht mit beim Wichteln aber schaue immer gern, was für Bücher verschenkt werden. Hab da schon einige tolle Lese-Inspirationen bekommen.
Also bitte alle fleißig Fotos posten!
Na gut ihr habt gewonnen… ich packe gleich aus. Paki nörgelt eh schon… als ob da Socken drin wären!
Aaaaaahhggggggg ich raste aus!!! Fiiiiieeeeeeepppppppppp
Du bist vermutlich eine der wenigen Personen, die Verwendung für die Einzelsocken hat, wenn die Waschmaschine mal wieder die zweite Socke geschluckt hat . Mein Sohn hat sie früher auch immer als Säckchen für seine Kuscheltiere genutzt.
Paki verabschiedet sich hiermit- er will kuscheln. Das gibt mir zeit, euch Bilder zu zeigen. Liebe Laura, dass ist viel zu viel. Paki hat Pipi in den Augen und Alma sieht nur blau… aber ich freue mich soooo sehr!
Liebe @theblackswan, du bist der absolute Wahnsinn! Das alles nur für mich… okay und die Alpakas…. Da sind wir ja bis Neujahr versorgt. Vor allem Alma freut sich… ihr eigener Schlafsack! Man man man….
Wow, das ist ja ein tolles Päckchen. Ganz viel Spaß damit.
Und die Alpaka Kerze… viel zu schön zum anzünden
Jetzt weiß ich endlich, warum ich das Buch nicht haben durfte… gebt es ruhig zu- ihr wusstet alle Bescheid!
Jetzt habe ich es doch nicht mehr ausgehalten. Liebe Anna, vielen Dank für dieses tole Paket. Wahnsinn, gleich drei Wunschbücher sind dabei. Gegrinst habe ich bei den Drinks zu Weihnachten. Der Eierlikör war sehr liebevoll verpackt.
Besagten Drink könnte ich jetzt gebrauchen… Ich mag die Auswahl auch, schön gemacht, Anna!
Oh noch eine Sonja Das ist ein wundervolles Paket mit so tollen Büchern und mega cool das zu 'Mami braucht ‚nen Drink‘ gleich einer dabei ist…
Heute ist Sonja Tag und nur die Sonja heißen dürfen ihre Pakete posten
Dann muss ich meins raus nehmen? Wie fies… das wusste ich nicht!
Du darfst das
Wirklich sehr sehr gerne. Bei den Beigaben zu den Büchern habe ich versucht mich an deren Titel anzulehnen:
Lindt & Sprüngli: Lindt-Schoko und Lesezeichen
Bibliothek der Hoffnung: spielt ja in London, Schwarztee und Lesezeichen aus London
Mami braucht nen Drink: Eierlikörchen
Lass‘ es dir gut gehen und viel Spaß beim Backen!
Tolles Paket, die diamond Painting Karten sehen süß aus.
Siehst du Paki, so schnell erfüllt sich manchmal ein Traum… Stupser von Felix