Wo wohnst du gleich nochmal?
Im Ruhrgebiet, war aber Im Wochenende in Nürnberg auf dem Christkindel Markt
Oh wie schön
Ui, hier ist was angekommen. Danke. Jetzt bin ich ja schon wieder die Erste… Das war beim letzten Wichteln ja auch so… Ich gucke mal, wann ich öffne. Vielleicht öffne, wenn ich alles für mein WiKi zusammen habe. Der Lesestoff ist noch unterwegs.
Nicht wundern: mein erstes Paket kommt Mittwoch an, aber ich packe frühestens am Wochenende in Ruhe aus (damit Monsieur zumindest eigene Socken hat…).
Bei mir ist noch nichts eingepackt… den Teil hasse ich am meisten. Zudem haben sich die Inhalte auf mein und das Zuhause meiner Eltern aufgeteilt, weil bei mir die Post es einfach immer schafft, die wichtigen Dinge einfach vor die Tür in den Regen zu legen, wenn ich nicht da bin. Deshalb hab ich sie vorsorglich woanders hin senden lassen. Ende der Woche plane ich die große Zusammenführung und den Versand.
Hihi, du bist ja wirklich die Meisterin der Selbstbeherrschung - ich könnte nicht warten
Auch interessant… Ich habe ein Paket zu meinem Vater schicken lassen um es Heiligabend zu öffnen. Meine Weihnachtspläne sind nämlich etwas durcheinander geraten.
Ich fang auch ende der Woche an zu packen, damit es Anfang nächster Woche raus kann
Ich freue mich über euch fleißige Menschen und eure tierischen Helfer. Die ersten Pakete sind unterwegs, andere in Planung und ich beobachte das mit Freude. Alles Liebe euer Paki
Mein Paket ist nun auch vollständig gepackt und macht sich morgen auf den Weg.
Bin total aufgeregt, ob ich den Geschmack meines Wikis getroffen habe…
Das sieht ja gigantisch aus!
Bücher habe ich auch alle beisammen, ich will noch etwas an Beigaben besorgen und je nachdem geht meines Ende der Woche oder Anfang nächster Woche auf die Reise.
Ist gut gepolstert bin schon sehr gespannt, ob es Sonja gefällt
Bei dem was du auswählst bestimmt. Liebe Grüße Alma
Das Paket für meinen Wichtelpaten hat sich heute auch auf in den schönen Norden gemacht Jetzt kann ich mich entspannt über die ganzen Paketfotos freuen
Mein Paket kann die Woche auch Gestalt annehmen. War das Wochenende nicht da, deshalb liegt das Bücherpaket noch auf der Post und bei den Kleinigkeiten fehlt auch noch ziemlich viel, aber ich habe Ideen. Zu viele schon wieder, fürchte ich. Mal schauen, wie viel hier am Ende durcheinander gerät, bin nämlich parallel noch dabei, ein Paket für ein anderes WiKi aus einer anderen Gruppe zu packen…
Ich habe gerade gesehen, dass mein Paket für das WiKi doch schon einen Tag früher ankommt, wer hätte es bei dem hohen Postaufkommen gedacht?
Ich bitte dich, das war lang genug in der Filiale.