Und liebes drittes WiKi- Geduld… da muss ich noch auf Bücher warten.
Sehr cool. Ich habe eine Dauerkarte beim VfB.
Ich fühle mit dir, ich kann auch überhaupt nicht schätzen und habe mich beim wiegen gefühlt wie am Flughafen - hoffen und beten😂
Darf ich fragen wie viel es gewogen hat?
Ja ich auch!! hab die Waage auch noch umgestellt, damit ich mir auch sicher sein kann.
2,3 Kilo
Ich kam auf 3,4kg - habs sicherheitshalber vor dem Labelkauf auf die Waage gewuchtet
Meine gehen mit Hermes raus aber speziell der etwas größere Karton dürfte Minimum drei Kilo mit Inhalt wiegen
Freue mich all eure Pakete bald zu sehen! Bin etwas traurig nicht teilgenommen zu haben, aber aktuell leider zuviel um die Ohren, aber das hätte mir die Zeit diesen Monat sicher versüßt (leider läuft dieser Monat was blöd und Weihnachten dann auch wohl wieder allein zu Hause). Aber ich erfreu mich dann einfach an all den liebevoll gepackten Paketen hier und warte was ihr so schönes verschenkt habt bei der nächsten Aktion bin ich dann wieder dabei <3
Das ist natürlich schade. Hättest du denn Zeit (und Lust) mitzumachen? Mir ist ein viertes WiKi leider spontan nicht möglich, aber vielleicht möchte von euch anderen jemand?
Was liest Du denn für Genres? Wenn nicht gerade Fantasy ist, könnte ich Dich als 2. Wichtelchen übernehmen, wenn Du gern möchtest.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Du das Päckchen ein bisschen später losschickst. Freue mich auch später noch über ein Überraschungspaket
Da schließe ich mich dir an
Falls es nicht passt, oder noch jemand traurig ist, nicht mitgemacht zu haben. Für mich ist ein zweites Wichtelkind auch kein Problem und wäre machbar
Mega
Ich habe eine frage zu meinem Wichtel, und habe auch bereits vor ein paar Tagen eine Email geschrieben. Vielleicht könnte man mir kurz Antworten. Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch Lg Sarina
Ich wäre euch bereit noch einen Wichtel anzunehmen.
Malia und ich wünschen euch einen schönen 1. Advent
Oh nein, wie lieb ist das bitte von euch leider fürchte ich ist mein Dezember ein wenig zu voll, als dass ich das vor Weihnachten noch schaffe und wäre dann ja doof für ein Weihnachtswichteln, aber großes Danke für das Angebot <3
Heute morgen habe ich das Wichtelpaket sicher auf den Weg gebracht.
@bookqorld91 ich musste am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt an dich denken. Ein Stand nur mit Alpakas