Weihnachtswichteln 2024!

Unsere Katzen haben für Lacher gesorgt ^^

1 „Gefällt mir“

Sicher das da nicht Paki Anwesend war? Der bringts…

Also wenn hat er sich sehr gut versteckt

Das schöne Lesezeichen kommt mir so bekannt vor!:wink:

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute in Stralsund bei einem tollen „unterirdischen“ Weihnachtsmarkt. Was soll ich sagen … der Einkauf fürs WiKi ist auch auch leicht eskaliert.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die alten Hasen unter den Wichtlern: wer war nochmal diejenige, die Esel mag?

Das war ich :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Das ist ohne Übertreibung das schönste Lesezeichen, das ich je hatte!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh Du warst in Stralsund :smiley: ganz nahe meiner hoffentlich bald dauerheimat. Ich weiß welchen Markt Du meinst. Der ist so toll :heart:

Und ich :rofl::rofl:

Ich warte leider immer noch auf das dritte Buch :cry:
Ansonsten könnte ich auch schon verschicken.
Aber ist ja noch bissi Zeit :smiley::smiley::smiley::smiley:

Bin noch bis morgen in Warnemünde. Um deine neue Heimat beneide ich dich. Ich liebe die Ostsee, vor allem den Darss.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit! Man sollte wirklich mal ausserhalb des Sommers dort hin, kann ich mir vorstellen. Das gibt wirklich einen ganz anderen Blick. Eine tolle Gegend, Du hast mir gerade wieder richtig Lust gemacht!

Sooo die Bücher sind eingetrudelt und Mist, ich würd die glatt selbst behalten :rofl: :rofl: :rofl: Aber nein, ich hab sie brav zur Seite gepackt, jetzt gehts an die Beigaben erst so richtig ran ^^

Habt ein schönes 1. Advents-Wochenende ihr Hübschen :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke. Wir waren schon zu allen Zeiten da… immer schön

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das auch: Das Wichtelpaket ist eigentlich fast fertig, dann geht man nur mal kurz in die City und findet tausend Kleinigkeiten, die man einfach noch mitnehmen MUSS! Zum Glück war ja noch Platz im Paket, jetzt nicht mehr…:rofl: Warte aber noch auf ein dünnes Buch, das schafft es noch hinein.

3 „Gefällt mir“

Jap, ist mir seeehr Bekannt - Oder aber man hat einen passenden Karton, wo alles reinpasst… bis einem auffällt „Mist ich hab die Bücher noch gar nicht drin!!“ Ist mir Privat beim Wichteln passiert :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Letzteres könnte mir passieren!

1 „Gefällt mir“

Ja total. Meine Kiste ist voll :sweat_smile:
Hab auch das Gefühl, dass ich bisschen übertrieben habe. Aaaaaaber solang‘s Kind glücklich isch, hab ich aaaaaaalles richtig gmacht. :wink:

(Natürlich hoffe ich auf eine glückliche Reaktion. Herzrasen ist angesagt)

Am Montag geht mein Wichtelpaket auf den Weg. :slight_smile:

Musste sogar nochmal nachwiegen, ob ich die 5kg gesprengt habe… :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Kann das so schlecht einschätzen. (Natürlich nicht. Aber ich bin im schätzen schlecht)

Ich entschuldige mich schon mal für das Verpackungsmaterial. Aber das ist Wasserlöslich und nicht giftig! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich toppe mal wieder alles, was außergewöhnliche Kartons angeht. WiKi 1 und 2- eure Pakete gehen morgen zu Hermes. Eine erhält ein Tchibo Paket, eine Kopier Papier… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“