Weihnachtswichteln 2024!

Überhaupt nicht schlimm. Ich werde ja auch verschicken sobald alles zusammen ist. Außerdem so sehr wie wir Pakete, deren Inhalte und die Bilder davon lieben kann es doch gar nicht früh genug los gehen :rofl: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

puh Leute, ich würde mich ja echt gerne mehr beteiligen hier, aber die Nachrichtenflut ist ja enorm :smiley:
Finde es aber toll, das so viele und vorallem so engagiert dabei sind. Ich denke das wird dieses Jahr ein richtig schönes Wichteln :slight_smile:
Ich kann mich gerne noch kurz vorstellen.
Mein Name ist Lea und ich komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe dieses Jahr geheiratet und wir sind momentan dabei ein Haus zu bauen. Gut nicht wir selbst bauen es, sondern lassen es von einer Fertighaus Firma bauen, aber es gibt trotzdem viel zu planen und zu entscheiden. Zudem sind wir noch liebevolle Katzeneltern, die beiden halten uns auch sehr auf trapp. Ich freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein und vorallem auf all die schönen Päckchen, die es hier bestimmt ab nächster Woche zu sehen gibt.

5 „Gefällt mir“

Macht nix. Echt wichtig nur es soll nicht Ende November schon ankommen.

Wenn die Post oder Hermes so schnell wäre könnte man ja drauf schreiben NICHT vor Dezember öffnen! Aber wer hält sich denn schon daran :rofl: :speak_no_evil:

Das hab ich mir auch gedacht :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Als wenn ein Paket wirklich so lange rumstehen würde ohne geöffnet zu werden. Der Inhalt bekommt bestimmt schnell Angst so im Dunkel eines geschlossenen Paketes. Und was ist wenn womöglich etwas verderbliches drin ist!!! … Nee nee lieber kein Paketinhalt im Dunklen lassen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

Da hab ich gerade herzlich gelacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb öffne ich alle Pakete sooofort und esse alles Verderbliche gaaanz schnell. Was verderblich ist, entscheide dann auch ich und nicht das MHD.:laughing:

1 „Gefällt mir“

Also zum Thema verderbliche Inhalte:
Meine lieben WiMas und ja die fühlen sich jetzt mal bitte angesprochen… ich öffne Weihnachten! Verderbliche Dinge bitte mit MHD im Januar 2025 oder später. Danke!

Und dieses Jahr sind viele Wünsche dabei, die eher für hochgezogene Augenbrauen sorgen….
Was wollt ihr plötzlich alle Socken? Braucht ihr auch Schlafsäcke?

Sooooo, ich melde auch Vollzug :sweat_smile: Mein Wichtelkind möge mir das viele Verpackungsmaterial nachsehen, ich bin da immer „Team Vorsicht“ und möchte, dass alles heil ankommt.

Beim Auspacken bitte auf die Beschriftung mit „oben“ achten an der kurzen Seite. War mir verpackungstechnisch leider nicht anders möglich alles zu stapeln :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Dann können wir uns ja schon bald auf Fotos von den Geschenken freuen, bin gespannt, bei wem das erste Paket ankommt!

Uiiiiiii :smiley: Dann gibts bald Fotos Yay ^^

Ich hab heute Privat Fotos bekommt, mein privates WichtelKind (eine Freundin von mir) hat ihres erhalten und ihre Reaktion „Bist du Irre??? du bist mehr eskaliert als ich“ ähm… also liebes WiKi hier, mach dich auf was gefasst :see_no_evil: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Die Reaktion seh ich auch noch kommen.
Hab auch mit zwei Freundinnen gewichtelt (Naja, jede kriegt ein Paket) und ich konnte mich nicht ans Budget halte. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Füüühl ich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Me too :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Päckchen macht sich gleich auf die Reise. Ich hatte mir noch ein Ersatz-Wichtelkind „an Land gezogen“ und bin selbst schon sehr gespannt!
Das tolle Lesezeichen, das ich zum Abdecken der Adresse verwendet habe, begleitet mich übrigens schon seit dem letzten Herbstwichteln!

8 „Gefällt mir“

Oh oh jetzt hab ich Angst… wenn jemand einen halben Hausrat bekommt, wissen wir wenigstens, woher. Und ich dachte bis gestern, ICH könnte es dezent übertreiben….

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Nicht ganz. Also einen halben Hausrat wird es nicht sein ^^
Sind halt viele kleine Teile gewesen :smiley: Haben grade zusammen ausgepackt, jeder hat gesagt was man auspacken soll ^^ Haben jetzt gut 2 Stunden gebraucht - und an die Katzen wurde auch gedacht ^^

Das wäre was für Paki… aber der Herr übt sich in Geduld.

1 „Gefällt mir“