Ich freu mich schon auf die vielen Fotos von den Paketen.
Bin total hibbelig und möchte meins fertig machen, obwohl ich noch auf den Postboten warte. Jeden Abend durchsuche ich vor dem Haus alles, ob er schon Gegenstände für’s Wichtelpaket gebracht hat. Hoffe, dass ich morgen Abend noch das letzte fehlende Teil finde. Wenn dann der Postbote noch mitspielt, hab ich eigentlich alles
Ach wie blöd, wenn jemand kein Paket erhält. Richtig unfair und doof. Dann sollte man nicht an solchen Aktionen teilnehmen.
Wow, ihr seid ja schnell…
Ich habe zumindest heute mal Bücher bestellt, ansonsten will ich alles noch ein bisschen „sacken“ lassen und mich am Samstag auf unserem Weihnachtsmarkt ein wenig inspirieren lassen.
Das Wunschbuch meines WiKis haben wir schon in der örtlichen Buchhandlung abgeholt Und dazu eine kleine Beigabe. Eine weitere Beigabe haben wir noch zuhause und dann werde ich mich die kommende Woche noch in Ruhe inspirieren lassen
Allein das macht ja auch schon so viel Spaß
Mir fällt einfach nicht so richtig was ein. Ich seh zwar immer mal wieder etwas aber dann der gedanke „Kein Nippes“. Wobei ich mich auch frage, ob es einen Unterschied zwischen Nippes und Deko gibt und wo der ggf. liegt. @ophelia-liest. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Viellecht hat der ein oder andere noch Lust hier mit zu machen.
Die Anmeldung startet am 02.12.2024 und versendet werden sollen die Karten bis zum 16.12.
…
Ich warte noch auf die Bücher Die kreative Überraschung ist auch fast fertig (hihi) und dann warte ich noch nächste Woche den Lichtermarkt ab ob ich da noch was hübsches Finde ^^
Oh und Naschies werden auch die Tage noch geholt WiKi soll ja auch was zu knabbern haben
By the way : Ich habe noch nichts gekauft, aber durchaus Gedanken gemacht. Müsst ihr euch nix bei denken: Bin immer die jenige,die kurz vor Toresschluß alles beisammen hat- ich bringe es auch fertig, Heiligabend noch Geschenke zu kaufen,sofern ich nicht arbeiten muss ( doch, dieses Jahr arbeite ich an Weihnachten).
Das Paket kommt aber pünktlich an,keine Sorge!
Mir fehlt noch 1 Sache, für die hab ich mich heut morgen noch kurzfristig entschieden.
Ansonsten hab ich alles beisammen und bin nur minimal beim shoppen eskaliert.
Anfang nächster Woche geht dann alles auf die Reise.
Ich bin soweit fertig.war heute noch in meinem Lieblingsteeladen shoppen. Warte allerdings noch auf zwei Bücher. Das dritte ist heute angekommen.
Sobald die anderen beiden da sind kann mein Päckchen auf die Reise gehen.
Bin zwar wieder eskaliert, wie im letzten Jahr auch aber ich hoffe, das ich den Geschmack meines Wikis entsprochen habe
Letztes Jahr hat es zumindest richtig gut geklappt und mein WiKi war mega happy.
Wie schlimm fändet ihr es denn, wenn das Paket heute auf die Reise geht? ich hätte heute Mittag Zeit und dann wäre es ppnktlich zum 2.12. da denke ich?