Weihnachtswichteln 2024!

Schwestern im Geiste! :joy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch. :sweat_smile:
Buch oder evtl. Bücher (wills spannend halten :stuck_out_tongue_winking_eye:) ist gekauft und ich hoffe, dass ich bis Freitag den größten Teil schon zusammen hab. Heute gehts nach der Arbeit stöbern für Beigaben.

Werde ich übertreiben? vermutlich Ja. Bereue ich es? Niemals. Dafür schenk ich zu gern. :joy:

4 „Gefällt mir“

Haha kommt mir bekannt vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind wir das nicht alle? :joy: Meine bücher sind auch schon alle bestellt und eigentlich warte ich nur noch auf eine Beigabe und muss nochmal in den Supermarkt und wäre da nicht eine aufwändigere Beigabe könnte ich am WE schon zur Post…Vielleicht schalte ich mal den Turbo ein :wink:

2 „Gefällt mir“

Hibelig ob es deinen WiKi gefällt oder was du bekommst?
An alle jetzt wo sein Job getan ist nervt Paki aktuell, er möchte ein ganz bestimmtes Buch an Weihnachten auspacken… und natürlich seine geliebten Schlafsäcke! Aber ich bin zuversichtlich…

2 „Gefällt mir“

Armer Paki :open_mouth:

Hibbelig im Sinne von: Was finde ich alles, was zu meinem WiKi passt?! :see_no_evil: 2-3 Sachen habe ich schon im Bestand :face_with_hand_over_mouth: aber wie gesagt ich warte noch Ende nächster Woche ab wenn hier ein kleiner Lichtermarkt ist :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wo genau wohnst du denn? Wohne auch in OWL :wink:

1 „Gefällt mir“

Eins meiner absoluten Lieblingsspiele :slight_smile:

Der wird sich wieder beruhigen keine Sorge. Er öffnet am Sonntag seinen Adventskalender da ist er bis Weihnachten hoffentlich weniger unruhig.

Andere Damen sind sicherlich mit einer Spielesammlung gut beraten oder?

Ich brauch bitte eure Hilfe und Inspiration: Was schenkt ihr beim Motto „fürs Herz“? bzw. worüber würdet ihr euch freuen? - Danke

1 „Gefällt mir“

Da ich davon ausgehe, dass du hier nicht die einzige mit dieser Frage bist, antworte ich mal hier: ich habe mir zum Beispiel eine persönliche Nachricht meiner Wichtelmama oder ein unterhaltsames Buch gewünscht. Manch einer wünscht sich Tee oder Kaffee, ein bestimmtes Buch oder einen Roman. Aber ich denke, mit einer lieben Botschaft vielleicht auch warum du was ausgesucht hast oder einer Sache in Herz Form bist du gut beraten. Allgemein lässt sich vielleicht sagen, dass diese Kategorie die mit der größten Challenge ist. Aber ich würde sofern nicht Liebesromane gewünscht sind eher in Richtung Heißgetränk, persönliche Nachricht etc. gehen.

2 „Gefällt mir“

Oder man macht etwas wo man denkt, darüber freut die andere Person sich (es kommt vom Herzen). Das kann natürlich auch deko oder etwas aufs Hobby abgestimmt sein.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte diese Kategorien mal wieder falsch verstanden, ich hatte sie auf meinem eigenen Wunschzettel befüllt. Sollte bei mir aber kein Problem sein, da sich meine allgemeinen Wünsche von weiter oben im Wunschzettel dort gut einordnen liessen.

Ulla gerade du hast alles richtig gemacht. Klar formuliert was fürs Herz du möchtest. Denn auch Snacks gehören dazu. Ein gewisser jemand wollte Socken aufschreiben, aber die stehen bei der Tier Kategorie :rofl:

Ich finde, auch ein Buch, von dem man denkt, dass der Wichtel sich darüber freuen würde, oder so kann auch etwas fürs Herz sein.
Ich habe das Motto ziemlich großzügig ausgelegt :blush:. Ist sicher auch auslegungssache.

1 „Gefällt mir“

Auch das ist eine schöne Ansicht. Das könnte man ja mit einer Nachricht verbinden?
Ich weiß noch eine Kollegin hat sich 2021 zu Weihnachten den Witz erlaubt und Drei G zu schenken… Genuss Glück und Gelassenheit. Das war Tee ein Kleeblatt aus Filz und etwas schokolade. Wäre sowas nicht eine interessante Idee?

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :slight_smile: ich glaube das würde dann eine rasante Fahrt, wenn er die Kutsche ziehen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Nähe von Paderborn :slight_smile: und du?

1 „Gefällt mir“