Weihnachtswichteln 2024!

Du bist nicht die einzige… hier haben auch Gartencenter geöffnet.

Tut es, ist auch gar nicht so weit weg von uns.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern den Vorablesen Namen meines Wikis.

Bei mir schlägt jetzt die Überforderung im sich aber ich denke ich werde einfach auf mein Bauchgefühl hören…

2 „Gefällt mir“

Was? Ich schätze dein Wiki lässt Optionen offen…

rein aus Neugier: Sind alle Wikis eigentlich immer Paarweise zugeordnet, sodass man sich gegenseitig beschenkt, oder ist es bunt gemischt?

Zum größten Teil ist so, dass es paarweise ist aber einige nicht als Pärchen… Ich finde dieses Pärchen Ding eigentlich super… was meinst du bzw meint ihr?

für mich persönlich nimmt es ein bisschen die Spannung, weil ich dann ja schon weiß, von wem ich mein Paket bekomme :smiley:
Ich mag den Überraschungsaspekt und immer mal wen anders glücklich zu machen :smiley:
Aber verstehe auch, wenn es perfekte Kombinationen gibt - auch um was zu tauschen, dass man das dann paarweise macht.

3 „Gefällt mir“

Ich denke gerade jetzt beim Weihnachtswichtel spielt auch ein bisschen der Kostenfaktor mit… es soll ja niemand den Tannenbaum anknabbern müssen bzw seiner Familie deswegen kleiner Geschenke machen müssen.
Aber den Überraschungsfaktor lasse ich dann zum Valentinstag-Blitz-Wichteln einfließen

2 „Gefällt mir“

darf ja auch ein bisschen Abwechslung mal sein :slight_smile:
Man kann eh nie alle zu 100% glücklich machen :smiley:
Aber dadurch habe ich auch nicht weniger Spaß an der Aktion :slight_smile:

Nur weil ich weiß wer mir ein Päckchen schickt, weiß ich doch immer noch nicht wie sie es umsetzt und was sie so auswählt.

Mit dem Nickname kamn ich aber ggf das Überraschungsbuch besser eingrenzen. Geschmack und ob es nicht vielleicht schon gelesen wurde.

ist ja auch nur mein persönliches Empfinden :wink: Lasse mich da einfach gern überraschen :smiley:
Den Nicknamen zu kennen finde ich aber tatsächlich auch sehr hilfreich

Der ist schon bei mir eingezogen und ich musste ihn eben noch vor meinem Enkel retten, sonst wäre er gleich wieder weg gewesen :rofl:
Dafür hat er aber das 3er Set bekommen.:wink:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1072259668

1 „Gefällt mir“

Mail ist bei mir angekommen, waren zuvor noch über leider noch geschlossenen Ulmer Weihnachtsmarkt spaziert.
Nur schade das man keine E-Books verschicken kann, das eine davon habe ich auf meinem Reader. Die Liste könnte auch von mir sein. Passt also perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ha, na das ist ja nun wirklich witzig!:rofl::rofl::rofl:
Und ich hab gedacht es gibt nicht so viele Sonjas in meiner Altersklasse.:wink::face_with_hand_over_mouth:

Mein Wiki kam gut bei mir an und ich freu mich schon darauf, mich richtig auszutoben beim Geschenke besorgen!!!:star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh da kann ich nur zu stimmen… das ist blöd bei den ebooks

1 „Gefällt mir“

Tob keine Weihnachtsfee tob dich aus :revolving_hearts:
Ach das andere passt was ich in die Mail gepackt habe?

Ja, passt!:grin::+1:
Mir fehlt auch noch das eine Buch, sonst ist alles schon eingepackt und startklar.:rofl:

1 „Gefällt mir“

bei mir auch und ich hoffe das es bald ankommt … :smiling_face: