Weihnachtswichteln 2024!

Meine Mail ist angekommen. Lieben Dank fürs „auslosen“. Ich habe auch schon Ideen :heartbeat:

Due Mail ist angekommen.
Es wäre schön und einfacher, wenn der Nane ,der bei Vorablesen genutzt wird, beigestanden hätte…

2 „Gefällt mir“

Ich schicke ihn dir gern nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Mail kam an, jedoch bin ich etwas verwirrt. :sweat_smile:
War das denn die richtige Mail?(Wunsch-Adventskalender?) :face_with_peeking_eye:

Da fehlt wohl auch eine PDF als Anhang und auch der Vorablesen-Name

Okay, jetzt bin auch verwirrt… da muss ein Fehler drin sein… ich schau mal wo er genau liegt

1 „Gefällt mir“

Gut das wir an einem Sonntag zuteilen… da stürmt niemand sofort in die Geschäfte.

Andere Frage: alle soweit zufrieden?

Ui, wie spannend :slight_smile:
Wir haben einen schönen Wunschzettel bekommen und mir kamen auch direkt die ersten Ideen :slight_smile: Danke ans Orga-Team! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden, habe aber eine kleine Verständnisfrage, die würde ich per E-Mail schicken. Nur, damit ich nichts „falsches“ besorge.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Mail bekommen und habe auch schon die ein oder andere Idee :wink:
Ich würde auch gerne den Vorablesen-Name meines Wichtelkindes erfahren, vielleicht hat sie sich ja schon hier vorgestellt und noch mehr Tipps verraten…

4 „Gefällt mir“

Klar immer raus mit den Fragen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Email ist angekommen und es ist ein interessanter Wunschzettel mit ein bisschen Herausforderung. Freue mich aufs Stöbern.

Ich bekenne mich schuldig … bitte nicht mit Schneebällen bewerfen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, aber vielleicht habe ich auch einen kleinen Hinweis gefunden

Quatsch - ist doch alles machbar und ein wenig Zeit habe ich doch noch.

1 „Gefällt mir“

es war doch so verführerisch :joy: :joy: :revolving_hearts:

Ich finds toll, dass ihr euch die Zeit nehmt und das organisiert und den Sonntag opfert fürs aussuchen. :two_hearts: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja. :hugs:

Ja bitte gerne den Nickname nachschicken.

Zur Frage nach Zufriedenheit: Joa…

Euch aber ein dickes Dankeschön für die investierte Zeit !!!:heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Ähm ja… unser Gartencenter hat Sonntags offen und ich wollte gleich eh noch Tannengrün holen. Vielleicht gehe ich da dann aber doch nochmal durch die Weihnachtsabteilung… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“