Meine Mail ist angekommen. Lieben Dank fürs „auslosen“. Ich habe auch schon Ideen
Due Mail ist angekommen.
Es wäre schön und einfacher, wenn der Nane ,der bei Vorablesen genutzt wird, beigestanden hätte…
Ich schicke ihn dir gern nach
Mail kam an, jedoch bin ich etwas verwirrt.
War das denn die richtige Mail?(Wunsch-Adventskalender?)
Da fehlt wohl auch eine PDF als Anhang und auch der Vorablesen-Name
Okay, jetzt bin auch verwirrt… da muss ein Fehler drin sein… ich schau mal wo er genau liegt
Gut das wir an einem Sonntag zuteilen… da stürmt niemand sofort in die Geschäfte.
Andere Frage: alle soweit zufrieden?
Ui, wie spannend
Wir haben einen schönen Wunschzettel bekommen und mir kamen auch direkt die ersten Ideen Danke ans Orga-Team!
Ich bin zufrieden, habe aber eine kleine Verständnisfrage, die würde ich per E-Mail schicken. Nur, damit ich nichts „falsches“ besorge.
Ich habe eine Mail bekommen und habe auch schon die ein oder andere Idee
Ich würde auch gerne den Vorablesen-Name meines Wichtelkindes erfahren, vielleicht hat sie sich ja schon hier vorgestellt und noch mehr Tipps verraten…
Klar immer raus mit den Fragen
Email ist angekommen und es ist ein interessanter Wunschzettel mit ein bisschen Herausforderung. Freue mich aufs Stöbern.
Ich bekenne mich schuldig … bitte nicht mit Schneebällen bewerfen
Sehe ich auch so, aber vielleicht habe ich auch einen kleinen Hinweis gefunden
Quatsch - ist doch alles machbar und ein wenig Zeit habe ich doch noch.
es war doch so verführerisch
Ich finds toll, dass ihr euch die Zeit nehmt und das organisiert und den Sonntag opfert fürs aussuchen.
Ja.
Ja bitte gerne den Nickname nachschicken.
Zur Frage nach Zufriedenheit: Joa…
Euch aber ein dickes Dankeschön für die investierte Zeit !!!
Ähm ja… unser Gartencenter hat Sonntags offen und ich wollte gleich eh noch Tannengrün holen. Vielleicht gehe ich da dann aber doch nochmal durch die Weihnachtsabteilung…