Guten morgenliebe Hibblerinnen,
Ich nutze die Wartezeit auch für eine kurze Vorstellung. Ich muss später noch mal alles nachlesen. Ich war leider in den letzten Tagen nicht so aktiv hier. Langsam merkt man doch, dass die „besinnliche“ Weihnachtszeit näher rückt. In „“ , weil irgendwie sich doch die Termine häufen, aber man dann doch ordentlich mit den ToDos im Kopf hinter her hängt. So hänge ich auch mit dem Lesen aktuell hinter her
Ich bin Lena, 38, Mama von 2 Jungs und lebe mit meiner Famile auf der Grenze Ruhrgebiet/Münsterland. Gebürtig bin ich aber auch vom Niederrhein
Wie ich lese hängt immer stark von der Situation ab. So habe ich z.B. ein paar Jahre nur Hörbücher gehört. Seitdem die Kinder größer sind, lese ich wieder viel mehr. Meist aber digital, weil es für mich einfach praktischer ist. Durch unsere Wichrtelrunden füllt sich mein Bücherregal, was ich eigentlich gut aussortiert hatte, aber wieder
Ich lese gerne Krimis/Thriller , Romane, Familiensagen und manchmal etwas Fantasy, wobei ich mit dem Genre noch etwas hadere. Da gefällt mir definitiv nicht alles
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mein Wichtelkind. Wobei mein Adventskalenderpaket erst gestern auf die Reise gegangen ist.
Einen schönen Sonntag euch und viel Spaß beim Lesen eurer E-Mails.
Fühl ich wirklich
Hab mir vor zwei Jahren so eine „Garten-Box“ für die Bezüge für Gartenmöbel und co zugelegt, die ist auch ordentlich voll mit Büchern, die es nicht ins Regal geschafft haben (einfach 0 Platz im Schrank) Oder aber die großen, durchsichtigen Boxen von Action/Tedi - es kommt kein staub dran, man kann sie dennoch ansehen (und Stapeln )
Wenn wir zu 5. spielen, ist Phase 10 toll. Das ist dann einfach ne riesen Challenge. Aber häufiger spiele ich mit einer Freundin zusammen. Da wechseln wir viel durch. Dabei sind dann Cascadia, Einfach genial, Hitster… Früher haben wir auch viele Strategie Spiele gespielt, das ist im Moment (leider) nicht so der Fall…
Was spielst du gerne?
Ding Dong bitte schaut mal in euer Mailfach… Die ersten Mails sind raus.
Bei Beschwerden wendet euch bitte an den Weihnachtsmann oder das Christkind … wobei die kuscheln ja betrunken mit Rudolf dem Rentier hinterm Stall (Niemals wird dieses Lied aus meinem Kopf gehen)
Nein, im ernst, wenn ihr Fragen meldet euch einfach
In den 90iger Jahren lief irgendwann mal zu Weihnachten das Lied ‚Rudolf mit der roten Nase‘ im Radio aber mit einem anderen Text… und seit dem bekomme ich dieses Rudolf mit der roten Nase liegt besoffen hinterm Stall nicht mehr aus dem Kopf ----- pures Kopfkino
hmm, bei uns ist noch nichts angekommen?
Aber ihr seid noch nicht fertig, oder? Deshalb " einiges"
Kein Problem Lasst euch Zeit Soll ja Spaß machen und nicht unnötig stressig sein
Okay, ich bin ein Kind der 90er aber das kenne ich nicht!
Jetzt geh ich mal auf die Suche ob ich das irgendwo finde - bin zwar wie gesagt ein Grinch aber bei solchen Songs kann ich nicht anders
Ich hab schon Ideen und stöbere ^^
Und nebenbei suche ich nach dem Lied, da bin ich hartnäckig Auch wenn ich Paps alte Sammlung durchgehen muss (der hat solche Songs geliebt, die verändert wurden)