Immerhin ist ein gewisses Käterchen und zwei bestimmte Alpakas für die Zuteilung verantwortlich… da muss man nett zu den Tieren sein.
Dem stimme ich zu. Es war keine Absicht, die fleißigen Pfötchen und Hufen zu vergessen. Sie leisten wundervolle Zuteilungen und haben wirklich ein tolles Näschen dafür, wer zu wem passen könnte
Mit viel Glück bekommst gerade du ein spezielles Wichtelkind…
Das kann ich nur bestätigen, die Weihnachts- und Adventszeit ist im Erzgebirge nochmal doppelt so schön.
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde mal mit unserer Vorstellungsrunde weitermachen.
Ich bin Miriam, 41 Jahre alt und komme aus BaWü. Dort lebe ich mit meinem Mann, unserem 13-jährigen Sohn sowie Sissi und Franz .
Ansonsten arbeite ich in einer Rechtsanwaltskanzlei. Das ist tatsächlich auch schon immer mein Traumjob gewesen.
Am liebsten lese ich historische Romane, Krimis oder auch mal einen Liebesroman, Fantasy und Thriller sind dagegen überhaupt nicht meins.
Aktuell bin ich noch nicht so sehr in Weihnachtsstimmung. Das wird sich hoffentlich schnell ändern, sobald morgen die Weihnachtsdeko rausgeholt wird und jetzt auch schon die Weihnachtsmärkte öffnen.
Ansonsten puzzeln wir derzeit alle sehr gerne oder machen Gesellschaftsspiele.
Dann hibbel ich jetzt mal weiter und freue mich schon sehr, meinen Wichtelpartner zu erfahren.
Können wir uns also bei Rechtsfragen an @sassischen oder dich wenden? Gut zu wissen… wie sieht es mit Rückgabe von unzuverlässigen Wichtelmüttern aus? Vom Umtausch ausgeschlossen oder?
Definitiv vom Umtausch ausgeschlossen.
Aber unser Orga-Team nebst Alpakas und Felix machen das so toll, dass da auf keinen Fall Beschwerden kommen können …
Da kann ich nur zustimmen
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal vorstellen!
Ich bin Anna, aber meine Freunde nennen mich Anny – das dürft ihr natürlich auch gerne machen. Ich wohne in München zusammen mit meinem Freund.
Aufgewachsen bin ich mit einem Hund, was zu den schönsten Erinnerungen meiner Kindheit und Jugend gehört. Dieses Jahr ist unser Familienhund Elvis 16 Jahre alt geworden. Leider sehe ich ihn nur noch selten, da er bei meinen Eltern lebt. Sobald ich selbst mal einen Garten habe, möchte ich unbedingt wieder einen Hund haben.
Ich liebe einfach alles was Süße aussieht und sammle deshalb Legami-Stifte und Jellycat-Kuscheltiere. Ich koche auch sehr gerne und probiere regelmäßig neue Rezepte aus.
Schon immer habe ich gerne gelesen und dabei querbeet alles verschlungen. Momentan lese ich vor allem New Adult, Romantasy und Fantasy – gerne auch mal etwas Düsteres und Spicy. Mein Einstieg in die Fantasy-Welt war übrigens Rubinrot.
Manchmal kaufe ich Bücher allein wegen ihres schönen Covers. In unserem Wohnzimmer habe ich ein Bücherregalbrett, das ich je nach Jahreszeit umdekoriere. Aktuell stehen dort schwarze und rote Bücher.
Gerade mache ich ein Lernsemester für mein 2. Staatsexamen in Pharmazie. Lesen ist für mich der perfekte Ausgleich zum Lernen – auch wenn ich vielleicht lieber Sport machen sollte.
5 Dinge die ich Liebe:
- Die Farben Rosa und Beige
- Weihnachten
- Grünen Tee und Matcha
- Lippenbalsam
- Babytiere
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Anny
Schöner Hund. Wenn du mal einen Hund hast, könnte er ja beim zuteilen helfen.
Übrigens als Warnung für unsere neuen: diese Gruppe hat Suchtpotenzial! Heilung nicht in Sicht, aber überhaupt nicht schlimm… manch einer betrachtet das als Herzensangelegenheit!
Dem Stimme ich nur zu! Seit dem Sommer dabei und bisher nicht einmal bereut!!
So, Anmeldung ist nun auch raus
Diesmal als Team - der Mann wollte auch gerne mitmachen, aber noch nicht alleine
Hoffe, das geht so in Ordnung.
Sollte klappen, beim Adventskalender hat es ja auch funktioniert.
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Sonja, bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und den zwei Kindern am Niederrhein.
Ich besuche gerne Rockkonzerte, gärtnere gerne. Ich backe auch sehr gerne und freue mich schon total, wenn ich in Kürze mit dem Plätzchen backen loslege. Ansonsten mag ich es, Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder auch mit Freundinnen zu spielen.
Meine bevorzugten Genre sind historische Romane, Krimis und auch mal gerne Liebesromane.
Ich freue mich schon sehr aufs Wichteln und bin total gespannt auf morgen.
Uhhh noch jemand vom Niederrhein, da sage ich doch mal „Hallöchen Frau Nachbarin“ (?)
Paki streckt schon seine Pfoten zu dir aus…
Nawww flauschiges Tierchen du