Toll, dass Du noch dabei bist, wirst sehen, zusammen haben wir bestimmt total viel Spass!
Dann passen wir gut zusammen😂 Ich bin da auch eher nicht so begabt. Im Buchladen meines Vertrauens lasse ich immer alles einpacken, weil ich es so schlecht kann.
Da muss ich mich auch einreihen. Geschenke verpacken ist ein horror für mich
Ich liebe die Aussage grade so hart Mache Privat noch ein Wichteln mit einer Freundin, und ein Geschenk ist auch auf dem „Niveau“ eingepackt, einfach als Insider für eine gemeinsame Story die wir schreiben: Keinerlei Einpack-Skills, dafür einfach zerknüddeltes Papier und gaaaaaaaaaanz viel Klebeband damit es irgendwie auch hält
Mein Monk tobt zwar aber der Spaß muss einfach sein
Es ist aber schön, das du mitmachst und die Runde vergrößerst
Genau- herzlich willkommen in unserer Wichtelrunde Fuddelknuddel. Ganz viel Spaß beim shoppen, einpacken und auspacken.
Huhu der Fuchs ist da!!! Welch schöne Idee von Ulla
Übrigens dein Wunschzettel ist harmlos. Ich texte meine Wichtel immer mit Abneigungen und Vorlieben zu. Wer es noch nicht mitbekommen hat: ich liebe Alpakas! Da ist na klar ein Themenpaket drin… und was ist mit denen, die keine Alpakas mögen? Die suchen sich aus meiner langen Liste was anderes aus…
So, mein Wunschzettel ist letzte Woche auch eingegangen. Bin schon echt gespannt, wie es diesmal läuft, nach dem Herbstwichteln ist die Latte definitiv hoch. Musst den Wunschzettel nur parallel schreiben mit dem für ein anderes Wichteln. Nicht, dass ich am Ende mit Büchern in doppelter Ausführung dasitze
Hab es gestern endlich geschafft meinen Wunschzettel abzusenden. Ich hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten bitte melden…
Bei den Wunschbüchern wusste ich nicht wieviel ich angeben soll. Ich habe mich jetzt auf 5 Titel beschränkt
Ich denke, bei den Büchern darf man unendlich viele angeben, je höher ist die Wahrscheinllichkeit, dass sich vielleicht auch eins im Bestand des Verschenkenden befindet. Ich habe halt nur einen absoluten Favoriten benannt.
Aber das ist ja das Schöne an diesen tollen Wichtelaktionen: Jeder händelt es anders und alle sind bei Auspacken mit dabei und werden überrascht. Ich freue mich schon wieder, wenn demnächst die ersten Bilder kommen.
Da freu ich mich auch schon drauf, da gibt es dann bestimmt auch wieder jede Menge Bücher die auf den persönlichen Wunschzettel wandern
Die Woche der Wochen ist angebrochen, da darf man schon mal hibbeln, oder?
Frag mal die Alpakas. Schwer am sortieren die beiden. Und am hoffen…
Pssst, nicht so laut Felix schläft gerade
Ach Gott der kann schlafen? Paki soll auf die Post warten.
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, doch nicht am Weihnachtswichteln teilzunehmen
Ich habe aktuell mental ziemlich zu kämpfen, da privat gerade einiges schief läuft. Und auch wenn das Wichteln sicher eine schöne Ablenkung wäre, fürchte ich, dass ich dem nicht so gerecht werden kann, wie ich möchte und das wäre einem potenziellen Wichtelpartner nicht fair gegenüber.
Ich hoffe, bei einer der nächsten Wichtelrunde dabei zu sein und freue mich nun, hier die schönen Pakete ansehen zu können.
Viel Spass Euch allen.
Gute Besserung und das Du privat alles schnell wieder auf die Reihe bekommst.
Das verstehe ich total. Das kann dann ggf. einen Druck erzeugen, den man aber in so einer Situation nicht gebrauchen kann.
Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.
HalliHallo Ihr Lieben…
DANKE fürs „go“…leider weiss ich nicht, wann bzw. wo ich zu Xmas sein werde…daher hierfür (m)eine Absage aber Euch viel Spass