Weihnachtswichteln 2024!

Ja, die Kids machen das unter sich aus :smiling_face_with_three_hearts: eine so süße Idee

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn macht auch mit,und freut sich schon riesig darauf
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich das mit den Kindern früher gewusst, dann hätte ich meine anstatt mir angemeldet. Jetzt freue ich mich aber schon zu sehr auf mein Päckchen🫣

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee! Morgen kommt meine Anmeldung :slight_smile:

Du darfst sehr deine anmelden, dann haben die Kids auch etwas zum auspacken und sich gegenseitig zu überraschen

Genau das wäre schön für alle

Das wird mir zu viel drei Päckchen zu packen.

Oder tun die zwei sich zusammen?

Ist hier jemand aufgeregttt?!?

3 „Gefällt mir“

In 10 Tagen wisst ihr Bescheid. Vorschläge zur Zeitüberbrückung?

1 „Gefällt mir“

Bücher aus dem Adventskalenderwichteln lesen, Kekse knabbern, Tee oder Kakao trinken und das Haus/die Wohnung in eine Weihnachtshochglanzglitterhölle verwandeln??? Oder einfach nur hibbeln?

2 „Gefällt mir“

Ersteres würde ein gewisser jemand auch gerne tun. Möge hermes bald kommen.

Advents-Wichteln einpacken und sich auf strahlende Augen freuen ^^
Dann kommt auf jeden Fall das eigene Lesen dazu, warmen Kakao mit Mini-Marshmallows genießen und Katze kuscheln :smiley: Dazu dann noch eine Serie laufen lassen - also meine Abende sind kuschelig-gemütlich

Aber aufgeregt? Also bitte, wo denkst du hin?! unschuldig pfeift Man hibbelt doch schon genug, wie so ein Duracell-Häschen!!!

3 „Gefällt mir“

Endlich mal die Bücher vom Osterwichteln lesen?

3 „Gefällt mir“

Oh oh Ulla… ich habe paki untersagt, Weihnachtszauber mit Alpakas zu bestellen, da ich auf eine ihm zugeneigte WiMa hoffe.

1 „Gefällt mir“

Ungeduldigst hibbeln trifft es ganz gut und evtl. ist auch schon die eine oder andere Wichtelkleinigkeit in Arbeit? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Die Weihnachtskarte bestimmt :face_with_hand_over_mouth:

Und irgendwo in Deutschland werden sich demnächst zwei Damen fragen „Wo finde ich Sockenschlafsäcke?“

Ladys
Ich weiß nicht, wer es gefordert hat, ABER wenn alles gut geht, spielt Paki Weihnachtsmann. Denn es wurden kleine Weihnachtsmützen für die Alpakas versprochen. De facto könnt ihr euch auf Heilig Abend freuen, bis dahin sind die Mützen hoffentlich da.

5 „Gefällt mir“

Huhu in die Runde, dank der Unterstützung der lieben Ulla habe ich mich nun doch auch noch mit in den Wichteltopf geworfen. :slight_smile: Ich bin sehr gespannt auf all die schönen Pakete und werde schon mal meine Einpack-Skills auf Vordermann bringen, denn leider verpacke ich Geschenke immer noch wie eine 5-Jährige und versuche die schräge Optik mit viel Klebeband zu kompensieren. Klappt leider nie. Mein Wunschzettel ist auch raus geschickt, hoffentlich habe ich mein Wichtel-Gegenüber nicht zu sehr zugetextet. :eyes:

7 „Gefällt mir“