Weihnachtswichteln 2024!

Ah, eine Dresdnerin. Dann sind wir fast Nachbarn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mal die wichtigste Frage: Wie sieht es denn mit den Anmeldungen aus? Wie viele sind wir denn und habt ihr schon ein paar gute Paarungen gesehen? :slight_smile:

Dein WiKi und deine WiMa sind zwei verschiedene TN. Aber es gibt auch fixe Pärchen.

1 „Gefällt mir“

Sooooo Anmeldung ist raus, ich hoffe sie kommt heile an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen in der Runde. Wir finden schon jemanden für Malia und dich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich sehr daran teilnehmen zu können :). Ich bin wirklich gespannt auf die Aktion, die verschiebenden Ideen und natürlich darauf was sich meine Wichtel überlegt :slight_smile: !

Bevor wir morgen völlig in die Weihnachtsstimmung übergehen können, wünsche ich schonmal allen Närrinnen und Jecken helau! :partying_face:

Ach du Heilige, deshalb sind die Verrückten im Auslauf :rofl: :rofl:
Hätte ich das hier nicht gelesen, wäre ich raus gegangen o.o so bleibt ich heute doch drinnen

Ein neckisches Alaaf! Ich wäre heute auch lieber zuhause geblieben, bin aber schon arbeiten… gerade mal ein wenig Pause.

Ich fühle mir dir! Wir haben letztes Jahr an Weiberfasching extra ein lustiges Reel für unseren Agentur-Kanal gedreht um die ganzen Seelen zu bedenken, die trotz Fasching arbeiten…

Hallöle… :raising_hand_woman:
Bin erst aus dem Urlaub wieder zurück und lese erst jetzt hiervon :sweat_smile:
Kann bzw. darf ich mich denn noch kurzfristig mit anmelden? :star_struck:
NeugierigGespannte Grüss(l)e

Natürlich darfst du, es ist ja noch Zeit bis zum Anmeldeschluss :smiling_face: :santa: :smiling_face_with_three_hearts:

Ohhh wir haben das erste Wichtel KIND und ein zweites ist angekündigt…

Ohh, von wie KIND reden wir denn?

Erste klasse.

Wer also noch ein Kind zuhause hat, ist herzlich eingeladen, sich zu überlegen, es mitmachen zu lassen. Wir reden nämlich von einem Geschwisterpaar und einen weiteren Kind.

Die Kinder bewichteln sich dann gegenseitig oder?

1 „Gefällt mir“

Das ist der Plan

1 „Gefällt mir“

Daher suchen wir ein viertes Kind oder noch weitere. Denn die Geschwister nehmen auch separat teil. Und da wären zwei Partner klasse.

Oh wie süß ist das denn bitte :revolving_hearts: :revolving_hearts: Zwei Kids wichteln mit und wer weiß vielleicht entsteht da eine neue Tradition beim Wichteln.

Es ist so tolle das eure beiden mitmachen. Nur eine Frage, ist das der Wunschzettel der beiden Schwestern?