⏳ Was lest ihr gerade so?

ich habe heute morgen „den Wintermordclub“ von Jan Beinßen beendet, um gleich danach mit „Das Glück hat Acht Arme“ von Shelby vanPelt anzufangen.
Auf den Ohren habe ich gerade das Ende von Pandatage von James Gould-Bourn

„Happy New Year“ von Malin Stehn
und
„Ihr stummer Schrei“ von Angela Marsons

Das Leben ist ein Fest von Claire Berest

UNERBITTLICHES KRETA von Nikola Vertidi

Ich lese gerade Wendy & Peter (hatte Punkte für das Buch eingelöst) - schöne Geschichte bislang, aber teilweise auch schwere Kost.
Parallel habe ich schon mal in den zweiten Band von ‚Four Houses of Oxford‘ reingelesen. Der erste Band hatte zwar seine Schwächen, aber neugierig bin ich trotzdem, wie Harpers Geschichte weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich beende gleich The other side of the sky, lese dann Mimik von Fitzek weiter und vielleicht starte ich nachher noch mit Ins Unbekannte von Hartmann :smiling_face_with_three_hearts: Wünsche ein gemütliches Lesewochenende :two_hearts::raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Paris für Abenteurer von Urbane Abenteuer

1 „Gefällt mir“

Die Sehnsucht nach Licht von Kati Naumann - der Anfang ist schon mal gelungen. :blush:

Das Mädchen von Agunt habe ich gerade beendet. Jetzt lese ich Hunger auf Leben.

Ich habe kürzlich „Without a word“ von Jennifer Schumann begonnen. :slight_smile:

Engel aus Eis von Camilla Läckberg - der SUB muss ja auch mal etwas abnehmen. :innocent:

Fake von Arno Strobel

2 „Gefällt mir“

Habe ich noch nicht gekauft steht aber auch auf meiner Wunschliste. Wie gefällt es dir bisher?

Kretischer Abgrund von Nikos Milonas

Die Hofgärtnerin - Sommerleuchten

Endlich Dschinns von Fatma Aydemir - ich glaube damit ich bin ich gefühlt eine der letzten! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch noch nicht gelesen. Es steht aber auf meiner Liste. Berichte gerne mal wie es dir gefallen hat. Viel Spaß beim lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fake hat mir gut gefallen, war schnell zu lesen und ich wurde in meinen Vermutungen immer hin und her gerissen. Gut gemacht👍

3 „Gefällt mir“

Meeressarg von Stefan Ahnhem

Ware Mensch von Dietmar Roller