Leseprobe gefunden!
Super, vielen Dank ![]()
Ich bin gerade damit fertig geworden. Ein beeindruckendes Buch, es hat mir noch besser gefallen als “Die Schwarzgeherin “. Regina Denk ist wirklich eine sehr gute Schriftstellerin.
Ooohh, das klingt gut! Ich lege heute Abend los und mein Gefühl sagt mir, dass das schon wieder eine Nachtschicht wird ![]()
Die Gefahr ist groß ![]()
Ich halte Kaffee bereit ![]()
![]()
Ich höre die „Känguruh-Rebellion“ und liebe es ![]()
Pipeline von Lucas Fassnacht
„Die spürst du nicht“ von Daniel Glattauer.
Nach den ersten knapp 100 Seiten sage ich sehr gutes Buch in Glattauer Qualität.
Seit „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ ![]()
Diese Buch hat mir auch sehr gut gefallen
Ich musste zwischendrin pausieren und erst noch ein Leserundenbuch fertig lesen und eines neu beginnen. Aber inzwischen bin ich fast in der Hälfte und es gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich auch, hab leider schon über die Hälfte gehört. Werde vermutlich direkt ein zweites Mal hören.
Mirabellentage….an Mühlensommer kommt es leider nicht ran.
Oh, schade! Ich wollte eigentlich unbesehen Punkte dafür einsetzen, aber vielleicht guck ich dann doch lieber vorher kurz in die Leseprobe.
Würde ich machen, ja. Die Thematik (Pfarrhaushälterin in Bayern) ist schon speziell, und ich finde den Humor diesmal arg platt. Das ist aber sicher Geschmackssache. Mühlensommer habe ich so toll gefunden, dieses Buch lese ehrlich gesagt nur fertig, weil es ein Reziexemplar ist (bin bei ca. der Hälfte).
Ich lese gerade den zweiten Leseabschnitt von Tage des Wandels von Ulrike Renk, was mir sehr gut gefällt und dann geht es weiter mit Vergiss nicht zu tanzen, Hanna
Ich lese der Schmerzmacher von Veit Etzolt. Das gefällt mir aber nicht besonders, die anderen Teile muss ich mir nicht antun.
Ich lese Steirerzwist von Claudia Rossbacher, sehr spannend!
DER HUND, DER ZU TRÄUMEN WAGTE von Sun-Mi Hwang
Ein so schönes aber auch trauriges Büchlein erzählt aus der Sicht des Hundes Zotti
![]()
Ich lese gerade “Donnersonntage".
Die Geschichte einer unglücklichen Ehe und einer unerlaubten Liebe. Es spielt in den 60er und 70er Jahren.
Es ist toll und nachvollziehbar geschrieben.