⏳ Was lest ihr gerade so?

Heaven’s Gate - in der Hoffnung, dass mir davon wärmer wird :cold_face: * gesendet als Wolldecken-Burrito *

„Hase und ich“ habe ich nach der Hälfte sein lassen. Er war überhaupt nicht meins.
Ich hoffe, da er sich Morgen auf den Postweg von Hessen nach Rheinland-Pfalz begibt, dass er dort mehr Freude gereitet.

Ich beginne heute Abend mit Eisnebel. Bin gespannt, da mir die Leseprobe gut gefallen hat und der Zeitpunkt für diesen Thriller mit so viel Schnee draußen nicht besser sein könnte.

Och wie schade! Ich habe es letztes Jahr genau an Ostern gelesen und fand es wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Och wie schade. Es ist schon recht speziell :sweat_smile:

Leider musste ich das Buch vorzeitig beenden. Ist gar nicht meins. :face_with_peeking_eye: Jetzt lese ich „Klapper“.

Ich bin so gut wie fertig mit Eisnebel (ich fand es leider nur durchschnittlich, es gibt bessere Thriller. Aber für zwischendurch war es ok).
Heute Abend beginne ich mit Tage des Lichts; ich bin sehr gespannt, denn die Leseprobe war toll!
Außerdem liegt noch The Ordeals hier; da fand ich die Leseprobe auch so toll; freue mich daher auch hier sehr auf das Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Eisnebel das gleiche fazit :smiling_face:

Ich hab mir Minnesota als Hörbuch geholt, bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Dunkelnah“ von Roman Klementovic. Da geht es um gruselige Vorkommnisse in einem riesigen, alten verfallenen Hotel.

Ich lese Die Staffenbergs von Charlotte Roth.

Ich lese „Mama & Sam“ von Sarah Kuttner. Dieses ganze Love Scamming-Ding ist absolut verrückt

Ich habe gerade Ruf der Leere beendet und hätte Redebedarf. Hat es eine*r von euch schon gelesen?

Fas Buch habe ich auch auf meiner Liste. Würde mich interessieren wie Du es findest.

Ich bin jetzt bei etwas über der Hälfte und ich finde es richtig gut. Dieses Love Scammer-Phänomen fand ich schon bei „Hey guten Morgen, wie geht es dir?“ wahnsinnig interessant und hier in dem Buch liest man nun von einer Frau, die dem Ganzen direkt verfallen ist.

Dazu finde ich die Perspektive der Tochter lesenswert, denn wie geht man als Tochter damit um, wenn die Mutter auf solch eine „Liebe“ reinfällt und alle Warnungen ignoriert?! Regt sehr zum Nachdenken an!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Meine Berge bist Du aus dem NG-Adventskalender beendet. Eine wirklich berührende, ungewöhnliche Liebesgeschichte, erzählt in Briefen. Aber jetzt bin ich irgendwie traurig und muss im Anschluss dringend was Fröhlicheres lesen.

1 „Gefällt mir“

This Story Might Save Your Life. Fast durch, gefällt mir sehr gut. :hugs:

Bin ganz gefangen von „Drei Tage im Schnee“ :heart_eyes:

Ich baue meinen SuB ab und lese gerade Tabu von Ferdinand von Schirach :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade The Woman in Suite 11 von Ruth Ware.

Ich lese gerade Blood over bright haven und bin schon richtig gefesselt.