⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das Buch auch nicht als typischen Thriller :wink:
Aber mir gefällts bis jetzt.

Ich find die Ermittlungsarbeit von Jet auch super spannend und interessant. Wie sie ein Puzzleteilchen nach dem anderen aufdeckt.
aber wie gesagt, ist nicht so typisch Thriller. Aber mal sehen, was noch kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein weiteres Buch angefangen. Hanno Rink „Über Leben - Was bleibt und was nicht“.

oh no, jetzt weiß ich , dass es ein Mann ist :crazy_face::laughing: (aktuell hab ich ne Frau im Visier)

Oh sorry!!! :see_no_evil:

Der Beschützer von Silvia Maria de Jong.
Voll mein Ding.
Lieben Dank fürs zur Verfügung stellen an meine Vorleserin.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt
Das kleine Buch vom Meer

1 „Gefällt mir“

Uah, das wollte ich nicht wissen! Lösche das doch bitte, muss ja nicht noch mehr treffen.

1 „Gefällt mir“

Ist gelöscht.

Ich schreibe nix mehr.

Ich kann leider nicht alles löschen. Das löschen ist beschränkt.

Dass ich das Buch nicht spannend fand, ist aber vielleicht nicht so schlimm. Das können ja andere wissen.

Ich wollte das Buch eigentlich auch lesen, jetzt bin ich mir mehr so sicher. Nicht wegen deines Spoilers, das passiert halt mal, sondern weil es wohl eher so mäßig spannend ist, und man die tatausführende Person (ganz neutral :wink: ) offenbar gut erraten kann.

Ich habe heute „City of Love Hunter & Josie“ von Layla Hagen begonnen :smiling_face_with_three_hearts:

Nein, alles gut, natürlich sollst du weiterschreiben. Mir ging es nur um die Täter*innenhinweise.

Nö, das ist ja hilfreich zur Einordnung, wenn man noch unschlüssig ist, ob man es lesen will.

Vielleicht ist Desiree aber auch ein guter Sherlock. Ich liege in Leserunden regelmäßig daneben, meine Aufklärungsrate ist grottig. Dabei lese ich so viele Krimis, hilft nichts.

1 „Gefällt mir“

Hab den Beitrag leider auch gelesen. Ich les ja immer nur den Abschnitt, der in der Woche vorgegeben ist. Wenn ich schon vorher wüsste, wer die Täterperson ist, könnt ich nicht mehr mitspekulieren. Und gerade das ist doch das Schöne in ner Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das Buch bekommen und kann es wärmstens empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Habe es von Netgaley. Bin auf Seite 100 und gespannt wie es ausgeht.

Ich habe es von Lovleybooks und bin auf Seite 60. Macht Spaß es zu Lesen!