Ich hab in der Buchhandlung ins Buch hinein gelesen, weil ich die Beschreibung so witzig fand und gern mal wieder etwas Leichtes aber nicht zu Plattes lesen wollte. Es hat mich leider überhaupt nicht angesprochen.
Mit der Intention bin ich auch an das Buch herangegangen. (Ich habe es als ebook von NetGalley). Leider ist mir die Protagonistin total unsympathisch, und ihre Aktionen sind mir sogar beim Lesen peinlich. Lustig ist es leider gar nicht, zumindest nicht nach meinem Humorempfinden.
Danke für deine Einschätzung. Da hatte ich den richtigen Riecher. Hoffentlich bist du bald durch.
Ich habe gerade „Schwebende Lasten“ beendet, ich bin bedrückt von der Geschichte und beeindruckt von der Protagonistin.
Zum Glück kam heute Martin Suters „Wut und Liebe“ an. Für mich ist das garantiertes Leseglück.
Ich lese gerade Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Herold Fry von Rachel Joyce und parallel Die Reisegesellschaft von Elisabeth von Arnim.
Wallis und Edward von Wendy Holden ist auch noch angefangen.
Dorn, Zimmer 103 von Jan Beck, ich mag es gar nicht aus der Hand legen
Oh, das habe ich auch auf meiner vielleicht-lesen-Liste.
Dann sollte ich es vielleicht lassen, der SuB ist groß genug.
Habe heute morgen gerade Ministerium der Zeit beendet (die drei Wochen sind auch heute um
) Um dann gleich mit
Great big beautiful Life anzufangen, da das auch schon eine Woche liegt.
Ich arbeite nur gegen die Zeit.
Zwischen durch lese ich noch Wiedersehen mit mir selbst und hab es zur Hälfte durch.
die unsinkbare Greta James (Jennifer E. Smith) höre ich gerade. Ich weiß gar nicht, wie das auf meiner Hör-Liste gelandet ist, aber es ist echt ein total tolles Hörbuch. Ein etwas anderer Roadtrip
Das Buch ist Geschmackssache, ich fand es gar nicht gut und habe nur 2 Sterne vergeben, die anderen Rezis sehen es bei 4 oder 5…
Ich lese gerade von Anya Omah die Sturm Trilogie und bin jetzt im letzten teil angekommen. Diese Reihe kann ich nur empfehlen.
Ich lese eigentlich fast alle genres, je nachdem wo ich gerade lust zu habe.
danke
Ich lese gerade „Windstärke 17“ und kann mich überhaupt nicht mit der Hauptfigur anfreunden. Das Buch ist für mein Empfinden ganz das Gegenteil von „22 Bahnen“, das mich sehr berührt hatte.
Hatokos wunderbarer Schreibwarenladen von Ito Ogawa.
Die Leseprobe hatte mich nicht ganz überzeugt, ich habe daher lange überlegt, ob ich das Buch lesen möchte oder nicht … zum Glück habe ich es doch getan.
Ich bin positiv überrascht; ein wirklich schöner Roman!
Ich lese gerade
- Einmal Crêpes mit Liebe, bitte
- Wie Arbeit glücklich macht
- Wellenflügel
- Operettenführer einmal anders
Ich höre gerade
- Apartment 5 b
- Am Ende nur du
Mordseemusik
Die Nacht von Marc Raabe - sehr spannend
Ich lese „Montags bei Monica“ von Clare Pooley! Ich bin noch am Anfang, aber es gefällt mir schon gut!
Eines meiner liebsten Feel Good Romane
Das fand ich auch sooo schön!
Bin gerade auf den letzten Seiten von Montmatre - und schwer begeistert.