Die Brücke von London und es gefällt mir gut,obwohl ich noch nicht den Zusammenhang zwischen den beiden Zeitsträngen in der Vergangenheit erkannt habe. Es bleibt also weiter spannend.
Ich lese momentan „Die Einladung“ von Sebastian Fitzek, ich bin ca. bei der Hälfte, finde es super spannend soweit! Zuvor habe ich „AchtNacht“ von Fitzek gelesen, das hat mir nicht so gefallen.
Ich lese gerade Greta & Valdin (via NetGalley) und bin noch etwas unsicher, wie ich es finden soll.
Verlassen
Ich quäle mich immer noch durch den ewigen Tanz
Bd. 2 ist gerade ausgelesen und ich freu’ mich auf den 3. und wohl letzten Band der Reihe Wirklich sehr lesenswerte Zeitgeschichte; authentisch, spannend und sehr unterhaltsam geschrieben! (hab den 3. Bd. in der Biblio vorbestellt, muss aber noch ein Weilchen warten seufz…
Haus Waldesruh, ist richtig spannend.
Ich habe gerade NIE NIE NIE von Linn Strømsborg beendet und mit Stromlinien von Rebekka Frank hier von Vorablesen angefangen. Gefällt mir gleich zu Beginn richtig gut.
Wie lustig! Ich habe Stromlinien gerade beendet und habe eben überlegt mit „Nie Nie Nie“ anzufangen
Stromlinien fand ich übrigens großartig
Na was für ein Zufall. Dann freue ich mich jetzt umso mehr auf Stromlinien.
Funkenstille von Kyra Groh.
Es ist so toll, dass ich schon mehrmals Tränen in den Augen hatte. Tatsächlich bisher der Beste Teil der Reihe
Ich lese „Berchtesgaden“ von Carolin Otto, gefällt mir sehr gut.
Oh, das liegt auf meinem SUB. Fahre im Sommer dorthin und möchte es dann gerne vor Ort lesen!
Ein Stück deutscher Geschichte, gut recherchiert und ergreifend verfasst.
Ein wunderschönes Stück Erde, viel Spaß.
Danke dir! Ich war schon ca. 10mal im Berchtesgadner Land, liebe es immer wieder aufs Neue!
Ich habe heute ganz kurzfristig noch „Dream Count“ von Chimamanga Ngozi Adichie zwischengeschoben. Am Dienstag geht es nämlich zu ihrer Lesung nach Köln
Ich kann endlich mit den neuen Dicker anfangen. Den ewigen Tanz habe ich hinter mir
„Mein wunderbarer Cottage-Garten“!
Aktuell lese ich Stromlinien und ich bin total begeistert, gefällt mir sehr gut.
Gerade "acht (un)geplante tage mit dir beendet und die Rezension eingegeben hoffe sie gefällt.