⏳ Was lest ihr gerade so?

Habe heute Heinz Labensky beendet und mit Demon Copperhead begonnen🤗

Neuer Monat, neue Bücher:
:closed_book: Nicholas Blake: Das Geheimnis der Silvesternacht - habe ich fast durch
:green_book: Maxim Leo: Der Held vom Bahnhof Friedrichstrasse - habe ich halb durch
:blue_book: Hilda Hasenherz - fange ich gerade an
:headphones: Emily Winston: Der Mordclub von Shaftsbury 2 - ich hatte schon den ersten Teil gehört, also jetzt auch den Zweiten :slight_smile:

Ich habe mit Yellowface begonnen und finde es bisher wirklich klasse!

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit noch ‚Fear Street - Der Augenzeuge‘ fertig und wollte dann mit ‚Murder in the family‘ beginnen.

Ich lese aktuell „Kummer aller Art“ von Mariana Leky :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hunting Prince Dracula

Annas Lied , Benjamin Koppel
Lest es bitte, bitte, wird diese Woche hier verlost. Habe es direkt vom Verlag bekommen, darf aber erst am 13.3. 24 die Rezension veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

„Aus Sternen und Staub“ von TJ Klune

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade von Maxime Leo: Wir werden jung sein

Ich lese gerade der Sturm von Karen Sander, ein Vorablesen Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit ‚Die Erwählten‘ von Veronica Roth begonnen.

Jack the Ripper’s Sammlung der Herzen

„Das Flüstern im Eis“ von Lenz Koppelstätter

Und Großvater atmete mit den Wellen… Trude Teige

Nacht von yrsa sigurdardottir

hab am Wochenende das Buch DAS KLEINE BÜCHERDORF, Teil 1 von Katharina Herzog ausgelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende „Wir werden jung“ von Maxim Leo ausgelesen. Jetzt muss ich mal schauen, was ich als nächstes lesen werde.

Der Buchclub - Ein Licht in dunklen Zeiten von Annie Lyons. Nicht ganz so toll wie die Romane von Jennifer Ryan, aber trotzdem sehr schön (wenn man dieses Wort im Zusammenhang mit einem Weltkriegsroman verwenden kann …). Gefällt mir besser als bspw. Die Bibliothek der Hoffnung von Kate Thompson.

Gestern habe ich meinen Vorablesen-Gewinn „Hallo, du Schöne“ beendet (4 Sterne von mir :star::slightly_smiling_face:). Am Abend habe ich dann noch mit „Die Farbe meines Blutes“ von Denene Millner begonnen, das sich bisher super liest.

Mühlensommer, Martina Bogdahn