Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Du meinst das Paket? Dann gute Reise!

2 „Gefällt mir“

Stimmt das Paket ist gerade zu Hermes gebracht worden

1 „Gefällt mir“

Schaut Mal was heute angekommen ist :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Ooooh. Toll. Viel Spaß beim auspacken.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja riesig. :scream: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da sibd wir ja alle gespannt wie die Flitzebogen, ob sich die Warterei für Dich gelohnt hat und was Du Schönes für Dich finden kannst!

2 „Gefällt mir“

Es sind so viele tolle Bücher in dem Paket :heart_eyes: habe erst mal ganz euphorisch angefangen Stapel zu machen „nicht interessant“ „näher angucken“ „unbedingt wollen“ um dann festzustellen, dass der „unbedingt wollen“-Stapel schon mehr als 4 Bücher beinhaltete :face_with_hand_over_mouth: ich muss jetzt noch mal näher in mich gehen und entscheiden

10 „Gefällt mir“

Wende dich mal an deine Vorgängerin.

1 „Gefällt mir“

Ging mir damals genauso. Hatte auch die Qual der Wahl gehabt - hätte locker das doppelte entnehmen können

oh das ist doch genial, wenn das passiert!! Ich drücke die Daumen, dass das Entscheiden keine all zu große Qual wird :slight_smile:

Mir ging es auch so :smiley: Aber es ist doch wirklich klasse, dass für jeden was dabei zu sein scheint.

Besser so als anders! Ich habe dieses Jahr bei einem Wanderpaket mitgemacht, bei dem ich mit Mühe ein Buch entnehmen konnte, damit sich der Versand irgendwie gelohnt hat. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Konntest du eine Entscheidung treffen? :wink:

Ja :slight_smile: hatte noch ein bisschen gehadert, aber jetzt bin ich mir sicher :blush:
Besorge heute noch ein, zwei Beigaben und dann macht sich das Paket Morgen Mittag auf den weiteren Weg

2 „Gefällt mir“

Verrätst du denn auch, welche Bücher bei dir einziehen dürfen?

1 „Gefällt mir“

du machst es aber auch echt spannend :smiley:

Hello hello,

jetzt hätte ich doch noch einmal ein anliegen, da ich gerade nur sehr schwer hinterher komme mit dem Thread hier.
Hätte vielleicht jemand Lust mich hier zu unterstützen als Moderatorin? Gerne auch perspektivisch übernehmen, da es wahrscheinlich die nächsten Monate zeitlich immer begrenzter wird… :frowning:

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet und wir das Thema hier gut weiterlaufen lassen können und ich es dann auch in gute Hände übergeben kann. :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich gerne unterstützen, gucke eh fast jeden Tag mal rein, ob es was neues gibt :wink:

3 „Gefällt mir“

So ihr Lieben - das Warten hat ein Ende :slight_smile:
Hier kommt meine Auswahl

Die obere Reihe sind die getauschten Bücher :heart_eyes:

Darunter sind meine „Beilagen“ :smiling_face_with_three_hearts: Die Pfirsiche haben mich bei meinen Überlegungen gut unterstützt, über das „Sorry-fürs-warten“-Buch habe ich mich mega gefreut und ich kann es kaum erwarten das hübsche Lesezeichen zu benutzen :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck:
Vielen lieben Dank @buchreisender ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!

Das Reisetagebuch wird nächstes Jahr mit nach Kroatien kommen und dort kann ich alle tollen Erinnerungen festhalten :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich kenne zwar keins der Bücher, aber dass Du sooo viele gefunden hast, ist echt der Wahnsinn! Und dann noch eine ganze Reihe, super! Das Lesezeichen ist echt hübsch, ich bin auch so ein Lesezeichen-Fan.

1 „Gefällt mir“