Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Gibt’s was Neues von unserem Wanderbuchpaket…? :eyes:

Sorry, nein noch ist es bei mir. Ich bringe es leider erst am Wochenende zur Post. Meine Nachfolgerin weiß schon Bescheid. Ich war diese Woche leider sehr sehr eingespannt und so mobil (gesundheitlich und fahrzeugtechnisch) .

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn möglich.

Ich wollte nicht hetzen, bin nur so neugierig… :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Leider schafft meine Vorhängerin nicht das Paket vor Anfang September abzuschicken (also nichts gegen sie natürlich, sie hat sicher wichtige Gründe dafür) Ich bin aber trotzdem super traurig, weil das heißt, dass ich die Aktion nun leider lassen muss, da ich im September jetzt erstmal weg bin und echt gehofft hatte, dass ich das alles noch vorher machen kann :pensive: kann man leider nichts machen. Aber deswegen meld ich mich dann leider jetzt ab, vielleicht hab ich ein anderes Mal mehr Glück :broken_heart: Euch viel Spaß noch <3

Ach das ist ja schade… Könntet ihr nicht vielleicht die Positionen tauschen, falls das Paket noch nicht auf dem Weg ist?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir beide tauschen? :thinking:
Ich bin im Oktober ein paar Tage weg, der September würde mir aber gut passen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch Bücher übrig und könnte ein zweites Paket auf den Weg bringen … wenn das für diejenige, die die Aktion erstellt hat, nicht zuviel und zu unübersichtlich wird, wenn auf einmal zwei Packerl unterwegs sind?

1 „Gefällt mir“

Oh entschuldige bitte dass ich krank bin und es mir gesundheitlich nicht möglich auch nur irgendetwas besonders gut hin zubekommen. Ich denke es reicht wenn ich der Starterin der Aktion informiert habe und nicht jedem alles auf die Nase binde… Wenn ich das Paket abgeschickt habe bin ich nur noch bei Wichtelaktionen dabei

Danke, dass du Bescheid gibst.
Ich wünsche dir gute Besserung :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung, denn das ist allerwichtigste. Es sind doch hier „nur“ Bücher und nichts Lebenswichtiges.

Vielleicht kann deine Paketnachfolgerin einfach ein kleines Stückchen nach hinten in der Liste rutschen (wenn sie wieder zurück ist)und dann wäre vielleicht allen geholfen und keiner wäre enttäuscht oder müsste leer ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Danke @miart @buchverschlinger und @tuniwell für eure Genesungswünsche (oh Gott, das klingt als wäre ich halb tot :sweat_smile:) Ich schicke das Paket dann an @tuniwell weiter

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch eine gute Idee!

Also das müsste dann in einem zweiten Thread erfolgen… es sind so schon immer viele Nachrichten und ich bin selber krank gewesen und muss immer alles nachholen, das bekomme ich leider wirklich nicht mehr auf die Kette - außer es bietet sich jemand an, das zu übernehmen?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung auf jeden Fall und ich hoffe dir geht es soweit wieder gut :slight_smile:
Konnte es denn jetzt schon mittlerweile auf den Weg gebracht werden?

Die Antwort war ja oder ließt sich (meiner Meinung nach) nicht böse. Ich denke nur, dass einige sich gefreut hätten, wenn vielleicht ein wenig früher ein Lebenszeichen gekommen ist, dass es sich verzögert und es dann doch 2-3 Mal nachgefragt worden ist. Manchmal ist einfach der Wurm drinnen und dann zieht es sich durch…

Möchtest du denn noch deinen Fund und deine tollen neuen Bücher mit uns teilen? :slight_smile:

Weiter oben ist das Bild meiner Auswahl.
Es ist mittlerweile alles soweit geklärt mit der neuen Nachfolgerin @tuniwell
Zudem wusste die erste Nachfolgerin an sich bescheid, aber es ist einfacher so zu reagieren und das nicht nur hier sondern auch in anderen Gruppen. Aber ich habe keinerlei Gründe warum ich mich hier jetzt rechtfertigen sollte . In diesem Sinne Tuni weiß bescheid und damit das Thema für mich durch.

1 „Gefällt mir“

Hallo buchreisender, ich weiß du fühlst dich anscheinend gerade nur auf den Schlips getretten (auch wenn ich das nicht aus den Nachrichten rauslesen kann und auch meine überhaupt nicht so gemeint war… aber gut).
Bitte gib uns doch ein Update zu dem Paket.

Jeder versteht, dass es gesundheitliche Probleme gibt aber es sind nun seit deiner letzten Nachricht wieder 1 1/2 Wochen vergangen und ich denke es ist gerechtfertigt hier ein Update zu erfragen. Es betrifft nicht nur tuni, sondern auch alle anderen und mich als Moderator erst Recht.

11 „Gefällt mir“

Hallo, das Paket geht wie gesagt heute bzw morgen weiter

4 „Gefällt mir“

@tuniwell ist das Paket denn schon bei dir angekommen? Hast du dir schon etwas ausgesucht? (: Tut mir leid, dass ich so neugierig bin, aber ich stehe so weit unten in der Liste & lebe derzeit nur von der Freude über eure Ausbeute, weil ich noch so lange warten muss. :sweat_smile: :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das Buch ist gerade zu Hermes gebracht worden… also noch ein bisschen hibbeln :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“