Vorschauen Herbst 2026

Zum Glück :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie fandest Du eigentlich Perigo Island?

Hat mir gut gefallen! Ich mochte diese Vierer-Bande total gerne. Ich war bloß etwas enttäuscht mit der Auflösung um Anna.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch sehr gern gelesen. Und das Ende fand ich auch nicht so ganz stimmig.

1 „Gefällt mir“

Dann tanze ich da etwas aus der Reihe - mir hat gerade das Ende sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Bitte hier nicht spoilern. Ich will das Buch noch lesen.

Oh Mist, daran hab ich hier nicht gedacht. Tut mir leid, ich lösche es.

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon eine Antwort auf Deine Anfragen bekommen? Ich warte immer noch und so langsam schwindet die Hoffnung, weil beide auf Platz 1 und 2 der meist angefragten Bücher stehen….(ich habe auch beide angefragt, weil meine Vormerkung in der Bib seit neuestem sagt, dass ich wohl nicht mehr zum Zuge komme, weil das Buch seine Maximalzahl an Ausleihen erreicht hat.)

Nein, ich habe leider auch noch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten. Ich habe ja gleich beide Bücher angefragt. Aber, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ungewöhnlich. Normalerweise geht es bei Gutkind immer sehr schnell. Aber mit Liz Nugent haben die sich schon einen ziemlichen Knaller eingekauft. Da läuft es wohl anders.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja so gespannt! Die Bücher klingen wirklich außergewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Kennst Du die älteren Bücher von ihr auch?

Zur Not freut sich der Buchhandel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. Ich finde einige ihrer Titel interessant, aber ich muss für diese Art von Büchern in der richtigen Stimmung sein.

Ich bin erst durch den Hype um Sally Diamond auf sie aufmerksam geworden.