Vorablesen wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Liebes Vorbalesen-Team,
auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt eine wunderschöne Zeit mit der Familie und vielleicht sogar ein paar besondere Lesestunden :wink:
Liebe Grüße,
Melanie

Euch auch liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch ich wünsche dem Vorablesen-Team so wie allen anderen hier, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:christmas_tree::sparkler:
Danke für das tolle Jahr:)

Ich wünsche dem gesamten Vorlesen-Team ein gemütliches, friedvolles Weihnachtsfest. Das Jahr 2019 war wie immer klasse mit Euch.

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :christmas_tree: und alles Gute für 2020. Bleibt gesund und so wir seid: einfach spitze!:kissing_heart:

Liebes Team und liebe Mit-vorableser-innen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Aufregung oder Ruhe (für jeden, wie er es braucht), mit ganz lieben Menschen und trotzdem viel Zeit für Bücher, mit gutem Essen und einem netten Getränk, mit einem Film, der zu Herzen geht, mit Spielen, die Spaß machen, mit ausreichend Schlaf. Kommt gut in das neue Jahr mit ganz viel Gesundheit und hoffentlich ganz tollen Büchern und ausreichend Zeit dafür. Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich allen an & wünsche jedem ein schönes Fest. :slightly_smiling_face: Mit hübschen Geschenken, viiiel Liebe und hoffentlich nicht all zu viel Chaos.

:milk_glass::cookie::santa:

1 „Gefällt mir“

Liebes Team und allen hier ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr :star2:

Liebes Team! Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten! Habt eine tolle und entspannte Zeit mit euren Lieben!

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüsse

Genießt die Feiertage und kommt alle gut im neuen Jahr an :fireworks:

8F76DAEC-1B30-4F7F-85BB-EF6F27421C9C

Allen vom Vorablesen-Team und allen VorableserInnen frohe und entspannte Weihnachten! :christmas_tree:

Liebes Vorablesen Team
Danke für ein tolles Jahr hier mit euch.
Habt zauberhafte Weihnachten und ein ein gesundes und glückliches neues Jahr. :raising_hand_woman:t3:

Ihr Alle und liebes Team von vorablesen.de,

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lebis

Frohe Weihnachten, liebes Vorablesen-Team! Und zum Jahresende ein dickes Dankeschön für großartige Buchentdeckungen, spannende Hibbel-Dienstagnachmittage und so tolle Ideen wie Euren Adventskalender. Wie schön, dass es Euch gibt! Erholsame Feiertage und einen guten Rutsch - ich freue mich auf das Bücherjahr 2020 mit Euch! :smiley:

Lieben Dank!

Ich wünsche Euch allen auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

LG,
smartie11

Euch eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Bücherjahr 2020! :slight_smile:

Auch wenn Weihnachten bereits passé ist, kann ich gerade noch rechtzeitig guten Rutsch und tollen Start ins Neue Jahr(zehnt) wünschen! Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier, liebes vorablesen-Team und die breitgefächerte Buchvorstellung “vorab” das ganze Jahr über! Ich freue mich bereits auf 2020 mit euch!!
Allen VorableserInnen ebenfalls guten Rutsch & frohes, glückliches, gesundes und manchmal auch dankbares 2020 gewünscht!

PROSIT NEUJAHR

Dem gesamten " vorablesen " Team und allen Teilnehmern des Forums wünsche ich ein FROHES NEUES JAHR . Möge es für uns alle ein friedliches und gesundes 2020 werden.