Vorablesen wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Ich wünsche dem Vorablesen-Team auch wundervolle Feiertage und möchte mich für dieses tolle Lesejahr bedanken.

Hallo liebes Vorablesen-Team,

auch für euch ein schönes Weihnachtsfest und ganz viele schöne Momente.Erholt euch gut und lasst euch verwöhnen. :two_hearts::christmas_tree::two_hearts:

Liebes Vorablesen Team

Vielen lieben Dank!

Ich wünsche Euch, dem lieben Vorablesen-Team und allen anderen auch ein wundervolles, gesegnetes frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten. Habt eine schöne Zeit.

Und ganz lieben Dank für Eure tollen Aktionen und für Eure fantastische Arbeit! Es macht mir so viel Spaß und Freude hier zu sein und Ihr habt mir und meinen Kindern großartige, und oft auch gemeinsame Lesemomente beschert. Von Herzen DANKE!

ganz viele liebe Grüße
Daniela

Vielen Dank für ein tolles Lesejahr
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr für euer Team und für uns Leser

Liebes Vorablesen Team,
danke für die lieben Wünsche, danke für die Mühe im vergangenen Jahr, danke für die vielen schönen Bücher.
Genießt euren wohlverdienten Weihnachtsurlaub, habt ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2020. :santa::christmas_tree::two_hearts:

Liebes Vorablesen Team,
ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage , mit viel Zeit für Besinnlichkeit .
Genießt die Zeit mit Euren liebsten Menschen :heavy_heart_exclamation:
Meinen herzlichen Dank an Euch für (m)ein wunderbar “buchiges Lesejahr” und die vielen tollen Aktionen
liebe Grüße
Heidi

Ich möchte euch auch frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit wünschen. Lasst es euch gut gehen. Es war ein schönes Jahr mit euch. Ich freue mich auf ein neues :kissing_smiling_eyes:

Liebes @vorablesen -Team,
ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich allen Usern hier natürlich auch! :smiley:
Liebe Grüße,
Petra

Liebes Vorablesen-Team!
Aus Österreich schicke ich ganz liebe Weihnachtswünsche. Ich würde ja auch gerne ein bisschen Schnee schicken, aber wo ich wohne, gibt’s leider keinen.
Gute Wünsche für das Neue Jahr hänge ich noch hintendran.
image

Auch von mir ein
“Frohes, geruhsames Weihnachtsfest” sowie einen guten “Rutsch ins Neue Jahr”.

Ich danke ganz herzlich für die vielen tollen vorgestellten Bücher und Aktionen. Es macht einfach großen Spaß und Freude hier dabei zu sein. Vielen Dank nochmals für alles.

Liebes Vorablese-Team,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
Vielen Dank für die vielen tollen Aktionen in diesem Jahr. Es hat wie immer großen Spaß mit euch gemacht.

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und genießt die freien Tage

Oh. Wie lieb :slight_smile: Dankeschön, für Info und Wünsche und ebenfalls Frohe Weihnachten an euch alle… und jeden, der das hier liest :D.
Auch ich fand das Jahr hier sehr schön, vor allem, weil es ja mein erstes war :slight_smile:

Und auch ich wünsche dem lieben Vorablesen-Team und allen lieben Vorablesern fröhliche Weihnachtstage. Es war ein sehr interessantes und vergnügliches Lesejahr mit euch.
Vielen Dank :christmas_tree::books:

Schöne, besinnliche und lesereiche Weihnachten euch allen! :snowflake::christmas_tree::gift:

Liebes Vorablesen Team!
Auch ich wünsche euch erholsame Feiertage. Und freue mich schon auf das neue Jahr mit euch .
viele Grüße
Rheinnixe: :deer::evergreen_tree:

65F83CBB-A925-45F5-B5A4-0F980454E284

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die vielen tollen Bücher, die ich dank eurer Seite entdecken durfte.
Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins Neue Jahr! :slight_smile:

Ich wünsche dem gesamten Team ruhige, friedliche Weihnachtstage und alles Gute für 2020

Liebes Vorablesen-Team.

Viele Dank für eure lieben Worte.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2020 wünsche ich euch.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit und ich freue mich, mit euch das nächste Jahr wieder zu verbringen. Bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße

Tintenherz