Vorablesen wünscht Frohe Weihnachten! 🎄

Liebe Vorableser*innen,

wir wünschen euch schon einmal vorab frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und ganz viel Lesezeit. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten! :star2:

Wir verabschieden uns auch schon bald in den kurzen Weihnachtsurlaub und bitten um Verständnis, dass wir bis zum 27.12.2016 keine E-Mail-Anfragen beantworten können.

Die Adventskalendertürchen 23 & 24 sowie die normale Dienstagsverlosung werden erst am 27.12 ausgelost. Die erste Verlosung des Jahres 2020 wird zudem auf den 02.01 verschoben. Danach und ganz besonders im neuen Jahr sind wir natürlich wieder wie gewohnt für euch da!

Die herzlichsten Grüße
Euer Vorablesen Team :sparkling_heart:

20 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,

herzlichen Dank. Ich wünsche Euch ebenfalls wundervolle Feiertage und eine erholsame Zeit!

Liebe Grüße Sabine

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen Team!
Auch ich wünsche frohe und friedliche Weihnachtsstage und schon jetzt einen guten Rutsch ins 2020!
Ich wünsche uns allen spannende, berührende und fesselnde Bücher im nächsten Jahr! Ihr macht es uns möglich!

1 „Gefällt mir“

Dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr voller guter und interessanter Bücher! :christmas_tree::santa:

Liebes Vorablesen-Team,
auch ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit und gemütliche Stunden mit guten Büchern!
Außerdem möchte ich mich für das vergangene Jahr mit euch bedanken, für die vielen Bücher und die Chance, in diese einzutauchen. Ich bin glücklich, über euch gestolpert zu sein und finde eure Arbeit absolut toll! Auf ein neues, im Neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Johanna

Ich wünsche dem gesamten Team von " vorablesen " ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Vielen Dank für die vielen Aktionen und Verlosungen in diesem Jahr. Ich freue mich schon sehr, auch im neuen Jahr wieder viele interessante Bücher kennenzulernen.
Es macht mir große Freude Teil dieser Lesegemeinschaft zu sein!
Alles Gute und herzliche Grüße !

Die paar freien Tage habt Ihr Euch auch redlich verdient!

Deshalb von mir:

Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch:

Zeit!

Zeit für Euch selbst,

Zeit für all die anderen,

Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit,

Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen

und sich die Zeit zu nehmen,

gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …

Eine friedvolle Weihnachtszeit wünsche ich Euch - und einen guten Start ins neue Jahr!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team auch ein paar schöne Festtage und eine ruhige, erholsame Zeit! :evergreen_tree:

Danke für die Info! :two_hearts:

Auch ich möchte Euch ein erholsames, schönes Fest wünschen. :evergreen_tree:

Hell erleuchten jetzt bald die Kerzen :evergreen_tree:,
mein Weihnachtswunsch :santa:, er kommt vom :couple_with_heart_woman_woman:
Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit.
Und startet das neue Jahr mit vielen :open_book::green_book: und Mut,
dann wird es sicherlich gut :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und all die tollen Bücher, Gewinnspiele, den noch laufenden Adventskalender und all die Diskussionen hier …

Danke schön Liebes Vorablesen Team :blush: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und Feiertage :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team, herzlichen Dank für die guten Wünsche und Eure allzeit tolle Arbeit :slight_smile: Auch für Euch und alle anderen Leser/-innen schöne und entspannte Weihnachtstage :evergreen_tree::ribbon: sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2020! :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage

Den guten Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an und bedanke mich für ein tolles vorablesen-Jahr. :slight_smile:

Ich danke dem Team für ein weiteres tolles Lese-Jahr und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

Liebes Vorablesen Team,
dankeschön für eure wunderbaren Bücher und ein frohes Fest für alle

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Vielen Dank für ein wunderbares Buchjahr 2019 voller bereichernder Werke!

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesenteam,

danke für die guten Wünsche und natürlich die tolle Arbeit, die ihr leistet. Auch ich wünsche euch frohe, friedvolle und geruhsame Weihnachtstage.