Vorablesen wünscht eine gute Weihnachtszeit! (+ Infos)

Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei dem Vorablesen-Team möchte ich mich auch gerne für das vergangene Jahr bedanken! Vielen Dank, dass es diese Plattform gibt! Durch Vorablesen durfte ich viele neue Geschichten, Autoren und Verlage für mich entdecken! Ich bin schon ganz gespannt aufs neue Jahr!

Ich wünsche auch allen, vor allem dem Vorablesen Team, win frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit für das neue Jahr und viele tolle neue Bücher.:star_struck:

Vielen Dank für alles, was ihr in den vergangenen 12 Monaten (und den Jahren zuvor) geleistet habt.
Ich wünsche euch entspannte und erholsame Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel.
:black_cat:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese wunderbare Seite! Dem Team und allen Lesern wünsche ich frohe Festtage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2025!

2 „Gefällt mir“

:christmas_tree::green_heart: Ich wünsche auch allen eine schöne besinnliche Zeit und viele weitere wunderbare Bücher. :green_heart::christmas_tree:

Liebes @vorablesen Team,
ich wüsche euch auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Lesejahr 2025.
Vielen Dank für die tolle Buchauswahl, die wundervollen Aktionen und die Zeit, die für jeden hier aufwendet.
Es so schön, dass es euch gibt.

1 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachtstage, eine entspannte ZwischenJahresZeit und ein gesundes, friedliches, literarisch tolles 2025 an das sympatische Vorablesen-Team und an alle im Forum.

Schöne Weihnachten und ganz herzlichen Dank für die tollen Aktionen. Ich bin sehr froh vor knapp zwei Jahren dazugestoßen zu sein und immer wieder tollen Lesestoff rezensieren zu dürfen.

Ich wünsche dem gesamten Vorablesen-Team ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich für die vielen tollen Bücher in diesem Jahr. Ich bin froh, dass es euch gibt!

Euch allen frohe und friedliche Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Vielen Dank für die wunderbaren literarischen Erfahrungen, die Ihr Woche für Woche möglich macht! :evergreen_tree:

:santa: :candle: Dem Team und allen Usern Frohe Weihnachten auch von mir. :christmas_tree: :angel:

3 „Gefällt mir“

Liebes Team, ich wünsche euch - und auch allen Vorablesen-User/innen - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :christmas_tree: :dizzy:
Ich freue mich schon auf viele tolle Bücher im neuen Jahr! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für eure Arbeit und für ein gutes Lesejahr! Und für so viele tolle Bücher!
:books:
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

Ich schließe mich all den Gratulanten hier an.
Vielen Dank an das Team von Vorablesen für einfach alles.
Und an die Foristen hier. Bleibt gesund. Habt Besinnliche Tage, und wenn keine Zeit zum Lesen bleibt, es kommt ja ein neues Jahr.
Treffen wir uns hier gesund und munter wieder, mit der einen oder anderen Kalorie zu viel, aber egal…
Beim Umblättern verlieren wir sie wieder

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Ruhige, besinnliche und glückliche Tage im Kreis der „Lieblingsmenschen“.

Frohe Weihnachten für alle und ein besonderer Dank an das Vorablesen Team, das es uns ermöglicht so viele schöne Bücher zu lesen.

Ich wünsche dem gesamten Team von Vorablesen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025. Ich möchte mich für die vielen schönen Lesestunden bedanken, die ich durch euch erleben durfte.:christmas_tree::bell:

Auch euch frohe Festtage und gute Erholung :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“