wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit voller gemütlicher Lesestunden!Wir hoffen, ihr findet etwas Ruhe und Entschleunigung in diesen trubeligen Zeiten.
Auch wir gehen in eine kleine Weihnachtspause und bitten um Verständnis, dass es ab dem 20.12.2024bis zum 06.01.2025 mal etwas länger dauern kann, bis wir eure E-Mail-Anfragen beantworten.
Sowohl die Erwachsenen- als auch die Junior-Verlosungen finden jeweils am 27.12.2024 und am 02.01.2025 statt.
Wir wünschen euch eine erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr,
Ich wünsche Euch und allen aus dem Forum auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Euch vielen Dank für das vergangene Jahr, erholt Euch gut damit so toll in 2025 weitermachen könnt
PW
Ich wünsche allen Mitarbeitern in Ihrem Team alles Gute, ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2025.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen meinen Dank auszusprechen, für das hervorragende Format „Vorablesen“ und für Ihre fleißige Arbeit.
Ich wünsche dem ganzen Vorablesen-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auch heuer hat mir Vorablesen wieder so viel Freude bereitet, ich durfte wunderbare neue Bücher kennenlernen, und es waren auch wieder viele dabei, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre. Und über Vorablesen Junior habt ihr mir viele wunderschöne Lesestunden zusammen mit meinem Sohn geschenkt. Ganz herzlichen Dank hierfür und auch dafür, dass ihr euch bei Problemen oder Anliegen immer superschnell kümmert und Lösungen findet.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2025. Danke an das Team von vorablesen für diese tolle Plattform und die Inspirationen. Liebe Grüße Britta
Mein Dank besonderer Dank gebührt vor allem den fleißigen Helfern im Hintergrund dieser einmaligen Plattform sowie den vielfältigen Begegnungen mit anderen Usern hier auf dieser Plattform.
Nun ist auch für mich die Zeit gekommen, es mir in meinem Bau gemütlich zu machen und endlich anzukommen. Allen hier wünsche ich eine unbeschwerte Zeit mit den Liebsten. Lasst euch schön bescheren und genießt die Zeit zwischen den Jahren, bevor dann bereits das neue (Lese)Jahr wieder an die Tür klopft.
Teilen möchte ich hier mit euch noch eine etwas andere Weihnachtsgeschichte in Videoform, die bereits 1991 von Helmut Wöllenstein verfasst wurde und aktueller denn je erscheint.
In diesem Sinne alles erdenklich Gute an euch und eure Liebsten.
Vielen lieben Dank für ein sehr intensives Bücherjahr. Ich habe wieder sehr viel gelernt und mit regen Austausch Neues entdeckt. Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freue mich auf 2025.
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon sehr auf das Vorablesejahr 2025.
Ich wünsche dem Team von Vorablesen und allen Leseratten fröhliche Weihnachten.
Es war für mich ein erstes und spannendes Jahr mit Vorablesen. Vielen Dank für die vielen neuen interessanten Bücher.