Vorablesen wünscht eine gute Weihnachtszeit! (+ Infos)

Ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree:und ein frohes, gesundes neues Jahr 2025 für’s Team und die ganze Community.
Vielen Dank für ein lesereiches Jahr mit wunderbaren Büchern, die so nicht auf dem Schirm gehabt hätte und die tolle Arbeit

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich an dieser Stelle anschließen und wünsche dem Team von Vorablesen und allen Nutzern ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise der Liebsten! :santa:t2::christmas_tree: Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Stunde für ein gutes Buch. :closed_book: Rutscht außerdem gut und vor allem gesund ins neue Jahr! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich passend für die Weihnachtstage mit Lesestoff und Hörbüchern eingedeckt.:heart_eyes:
Ich wünsche euch allen auch ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein Neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte mich bedanken für all die schönen Bücher, die ihr hier vorgestellt habt, für die tollen Gewinnspiele, wie den noch laufenden Adventskalender.
Ihr habt eine großartige Arbeit :muscle: geleistet und euch diese kleine Auszeit mehr als verdient.
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und genießt diese zauberhafte Weihnachtszeit :evergreen_tree: :books: :bell: :notes:
Und rutscht alle in ein gesundes neues Jahr :stars:

Ich wünsche dem @vorablesen Team und allen Nutzern ebenfalls frohe Weihnachten :slight_smile:
Es ist immer wieder schön, hier neue Bücher zu entdecken.

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße an das gesamte Team! :heart_hands:

Vorablesen war für mich in diesem Jahr eine unglaublich tolle Entdeckung. Dank euch habe ich mich an Bücher gewagt, die ich sonst nie in die Hand genommen hätte, und dadurch völlig neue Welten entdeckt. Gleichzeitig durfte ich die großartige Community im Forum kennenlernen, am Wichtel-Wahnsinn teilnehmen und mich über gewonnene Bücher freuen – unvergessliche Erlebnisse, die mir so viel Freude bereitet haben!

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit voller Plätzchen, inspirierender Bücher und gemütlicher Stunden im Kreis eurer Liebsten. Vielen Dank, dass ihr das alles möglich macht! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen hier! :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Vielen Dank an vorablesen für die vielen, vielen Buchtipps (in den Verlosungen), die tollen Aktionen und den einen oder anderen Gewinn (inkl. Punkteeinlösung).

Ich wünsche dem Team von Vorablesen und allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Start ins Jahr 2025.
Ich durfte in meinem ersten Jahr hier bei Vorablesen viele neue Bücher kennenlernen und hatte viel Spaß im Forum. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke für das schöne vergangene Jahr und eure Arbeit!

Ich wünsche euch und allen hier schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! :sparkles:

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Genießt die ruhige und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben. Vielen Dank für das schöne Lesejahr 2024. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Euch und allen Mitgliedern auch wundervolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein Neues Jahr mit vielen Bücherhighlights und viel Lesezeit. :snowman_with_snow: :christmas_tree: :fireworks:

Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team, für die ganze Arbeit, die ihr euch immer macht. Für eure Ideen, eure Aktionen und für die ganzen vielen tollen Bücher, die wir lesen dürfen. Man merkt, wie viel Herz ihr hineinsteckt und es ist einfach eine großartige Community :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich den lieb gemeinten Weihnachtswünschen nur zu gerne anschließen und mich beim gesamten Team, das ja meist im Hintergrund wirbelt, herzlich für ihre Arbeit und Zeit bedanken.
Jeden Montag freue ich mich darauf zu spinksen, welche Bücher uns in 14 Tagen erfreuen sollen und stelle fest, dass Vorablesen sich zu meiner Lieblingsseite entwickelt hat.
Macht weiter so und rutscht auch gut ins Jahr 2025!

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für ein unfassbar tolles Bücherjahr, tolle Aktionen und einem wirklich lieben Team :smiley:
Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr - auf das 2025 ein noch tolleres Bücherjahr wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Euch eine schöne Zeit und gute Erholung.
Vielen Dank für die tollen Bücher.

Vielen Dank für das wunderschöne Lesejahr, liebes @Vorablesen - Team.
Euch auch erholsame Weihnachtsfeiertage und wir lesen uns.

Frohe Weihnachten :christmas_tree:und eine schöne Zeit noch bis zum Fest :santa:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich danke herzlich für die vielen schönen Bücher in diesem Jahr und vor allem für Eure Arbeit.

Euch und allen wünsche ich ruhige Festtage und einen guten Start in das Neue Jahr.

Ich bedanke mich ebenfalls für die vielen schönen Bücher. Vorablesen hat mein Jahr 2024 versüßt und mir an schlechten Tagen sehr viel Freude geschenkt. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr ans das Vorablesen-Team und an die Community :blush:

Ich schließe mich den guten Wünschen hier an und danke für ein schönes Lesejahr 2024 und eure Arbeit. :christmas_tree::smiling_face_with_three_hearts: