Vorablesen wird 10! Willkommen zum Geburtstagsmonat!

Ich gratuliere herzlich zum runden Geburtstag und danke ganz herzlich für viele wunderbare Bücher, die ich durch euch kennen gelernt habe.
Ich arbeite im Team unserer Pfarrbücherei mit und eure Buchvorstellungen sind ideal bei der Suche nach neuen Büchern, die wir kaufen und einstellen.

1 „Gefällt mir“

:fireworks: Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum :tada::confetti_ball:
Ich freue mich, dass ich hier Mitglied bin und soviel über neue Bücher erfahre und diese teilweise auch näher kennenlerne…
Auf die nächsten 10 Jahre…

1 „Gefällt mir“

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch. Oh je, sind wirklich schon wieder 10 Jahre um? Ich bin gespannt, was die kommenden für uns bereithalten und hoffe, dass den Autoren die Ideen nicht ausgehen, sie sich mehr Zeit für ihre Bücher lassen, damit uns das Lesen Vergnügen und nicht Qual bereitet und die Verlage mehr Mut zur Lücke haben.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Gratulation zum “1. Runden” (dem 10. Geburtstag)!!!
Würde es Euch nicht schon geben, so müsste man Euch erfinden!!!
Dank Euch bin ich auf AutorInnen/Werke gestossen, an welchen ich in der Buchhandlung vorübergegangen wäre oder die es gar nicht bis in meine Buchhandlung(en) geschafft hätten! Schön, dass es Euch gibt und auf die nächsten 10 Jahre!

1 „Gefällt mir“

Wow, schon 10 Jahre - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :bouquet:
Ich finde vorablesen ist einmalig und eine wundervolle Seite. Ich durfte schon viele Bücher vorablesen und bin total begeistert, was Ihr Euch immer für tolle Überraschungen für uns einfallen lasst.
Danke für diese tollen 10 Jahre, ich freue mich auf die nächsten 10! :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Vorablesen. Mir gefällt die Seite sehr gut und ich freue mich über alle Bücher, die ich schon gewonnen habe und raussuchen durfte. Und doppelte Punktzahl ist ja genial. Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Eure Aktion finde ich super und freue mich sehr hier mit dabei sein zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Hey, kann man auf Instagram auch noch Bilder später posten, also wenn das Tagesthema eigentlich schon ein anderes ist?:slight_smile:

Ja klar, das kannst du gern tun, mit Hinweis auf den Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte euch herzlich zu eurem 10jährigen Jubiläum gratulieren. 10 Jahre, das ist schon was! Viele Bücher habe ich durch vorablesen lesen dürfen und so Autoren kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Ich habe auch festgestellt, dass die Anzahl der Bücher, die jede Woche verlost werden, zugenommen hat. Die Auswahl wurde größer. Macht weiter so wie bisher und hoffentlich noch lange.

1 „Gefällt mir“

bin erst kurz hier dabei, schließe mich aber gern diesen glückwünschen an. mit socialmedia kann ich nicht dienen, bin nirgendwo da eingetragen und das bleibt auch so. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst vor kurzem zu Euch gestossen - hab aber bereits mächtig spass hier!! Gratuliere euch auch ganz herzlich zum "10. Geburtstag " .
Auch finde ich es klasse von Euch uns mit der doppelten Punktzahl zu beschenken !!!
Herzlichen Dank dafür !!!

1 „Gefällt mir“

Genau! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10. Geburtstag! Bin schon seit einigen Jahren hier und mir gefällt die Seite und das Konzept von Vorablesen ganz gut! Jede Woche bekomme ich Dank Mail und regelmäßiges Stöbern hier heraus, ob das ein oder andere Buch vielleicht doch mein Interesse weckt und zu mir einziehen will. Und gerade in dieser Zeit kann ich gar nicht genug supertolle Bücher finden! Schön, dass es Euch und diese Seite gibt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday, liebes Vorablesen Team , :clinking_glasses::champagne:
alles Gute zum 10 . Geburtstag. :tada::balloon::birthday:
Ich freue mich ein Mitglied in Eurer erfolgreichen Community zu sein und bedanke mich für viele schöne Lesestunden, die ich Dank Euch schon hatte .:kiss:
Viel Erfolg und weiterhin ein gutes Händchen zur Buchauswahl.
Herzliche Grüße, Heidi

Dankeschön auch für die zusätzlichen Punkte :grin:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen.de-Team,

Gerade habt ihr mich durch euren Post auf Facebook daran erinnert, das ihr heute euren 10. Geburtstag feiert. Tolle Seite macht weiter so. Ich freue mich euch entdeckt zu haben. Herzlichen Glückwunsch euch allen, die dieses Seite ins Leben gerufen haben und hier sehr fleißig arbeiten. Feiert euch schön. Liebe Grüße Katrin

1 „Gefällt mir“

Heute ist der große Tag - Vorablesen feiert 10. Geburtstag!

Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen! Auf dass User und Team noch zehn mal zehn Jahre Bücher entdecken, verlosen, gewinnen, rezensieren, lieben und manchmal auch hassen werden!

Seit 6 Jahren bin ich bei Euch dabei und nie ist es langweilig geworden. Die Entwicklung, die diese Seite durchgemacht hat, habe ich also nur halb mitbekommen, aber was ich miterleben durfte, war bisher großartig!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer sicher oft stressigen, aber bestimmt auch schönen Arbeit!

:tada::balloon::confetti_ball::balloon::tada::bouquet::gift::sparkles::fireworks::sparkler:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mit “vorablesen” wurde eine ganz besondere Seite geschaffen. Nachdem ich Euch vor 3 Jahren während der Elternzeit entdeckt und zwischenzeitlich auch andere Buch-Communities ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Ihr mit Abstand die Besten und manchmal fast mein zweites Wohnzimmer seid. :wink:
Ich hoffe, dass Ihr und die Verlage den Austausch mit uns Lesern noch lange so weiter betreibt.

1 „Gefällt mir“

Hey wie cool. Herzlichen Glückwunsch. Mir war gar nicht bewußt, dass der 15. Juli der Vorablesen-Geburtstag ist. Ich selbst habe nämlich morgen, wenn ich auch schon etwas über meinen 10. Geburtstag hinaus bin :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es also soweit!
Happy Birthday und nochmal Danke für alles!:balloon::tada:

1 „Gefällt mir“