Vorablesen wird 10! Willkommen zum Geburtstagsmonat!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ein bisschen erschreckend ist auch :wink: weil ich von Anfang an dabei bin (und es nach viel klingt) und auch wenn es inaktive Phasen gab, war es beruhigend zu wissen, dass man jederzeit wieder einsteigen konnte. Ich mag die Plattform wirklich sehr, vielen Dank an alle, die ihre Zeit und Mühe reingesteckt haben!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Geschenke
ich nutze kein Instagram aber die doppelten Punkte sind sehr schön gut zu gebrauchen

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche. Auf Instagramm bin ich nicht, aber ich freue mich auf die anderen Aktionen.Auf die nächsten 10 Jahre!!! :birthday::clinking_glasses::grinning:

1 „Gefällt mir“

Auch ich gratuliere herzlich zum zehnjährigen Jubiläum. Ja, auch ich habe durch vorablesen.de schon ganz tolle Bücher kennen lernen dürfen - Bücher, die mir ganz wichtig geworden sind. Eines davon werde ich heute Abend in einem Literaturkreis der Volkshochschule im Nachbarort vorstellen.

Die Aktion, dass man doppelte Punktzahl fürs Verlinken und die Rezension aktueller Bücher bekommt, finde ich ebenfalls total klasse. Diese Aktion bringt auch mir etwas - danke!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag :birthday:
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, die Punkte Vergabe finde ich sehr großzügig, Danke

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwusch zum 10 jährigem. Macht weiter so.

Das wird ein toller Monat. Danke für die bisher sehr tolle Zeit mit euch. Geburtstagswünsche gibt es erst zum Jahrestag :wink: die Insta Challenge finde ich klasse und bin gerne mit dabei

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum :tada::blush:.
Ich durfte hier schon viele tolle Bücher kennenlernen und freue mich auch auf weitere Lesegelegenheiten.
Vielen Dank dafür und auch für die zusätzlichen Punkte in diesem Monat.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Gratulation zum 10. Geburtstag, liebes vorablesen-Team. Ich freue mich, dass ich vorablesen für mich entdeckt habe. Es ist der Platz, an dem ich in Bücher hineinschnuppern kann, die ich mir in meinem Buchladen gar nicht angesehen hätte. So habe ich schon manches interessante Buch gefunden. Danke dafür und weiterhin alles Gute für Euch und für uns Leser.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum .:tada::sunflower:
Habe hier schon viele, interessante Bücher kennengelernt.
Macht weiter so - Ihr seit ein tolles Team! :smiley:

1 „Gefällt mir“

herzlichen glückwunsch zum 10. :tada::balloon::confetti_ball:
ich freue mich das es euch gibt :grinning: ohne euch hätte ich viele der wirklich tollen bücher nicht entdeckt. ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame jahre zusammen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Freue mich schon auf viele weitere Jahre. Und Danke für die Juli-überraschungen :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ihr macht das toll.Dankee für die tollen Aktionen

1 „Gefällt mir“

10 Jahre schon, Wahnsinn! Und ich war tatsächlich von Anfang an dabei :smiley: Danke, liebes Team für viel tolles Lesefutter und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

1 „Gefällt mir“

Wow schon 10 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
Da wünsche ich uns und mir noch viele weitere schöne Jahre!

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team! Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen Eurer Online-Seite!!! Ich bin noch ein relativ neues Mitglied und mit großer Begeisterung dabei. Bücher und deren Autoren kann man hier kennen lernen, die man ansonsten vielleicht gar nicht entdeckt hätte.
Vielen Dank für die doppelte Punkte-Aktion!

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch zum 10 Jährigen, klasse gemacht bis jetzt weiter so auf die nächsten 40 Jahre, dann habt ihr dann 50 Jahre:-) Toll das Ihr uns an eurem geburtstag teilhaben lasst mit den Punkten prima Idee, vielen dank dafür

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin schon ziemlich lange dabei und habe viele schöne Bücher gewonnen. Hierfür nochmals herzlichen Dank. Ich wünsche Euch viele weitere erfolgreiche Jahre und freue mich auf viele neue Buchvorstellungen. Die Ideen für Euren Geburtstagsmonat finde ich einfach genial. Ihr gebt Euch immer so viel Mühe.

1 „Gefällt mir“

Wie die Zeit vergeht.Congrats! Tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und es macht wirklich sehr viel Spaß mit Euch! Danke, dass es Euch gibt und auf die nächsten 10 Jahre!

1 „Gefällt mir“