Vorablesen wird 10! Willkommen zum Geburtstagsmonat!

Das klingt super :slight_smile: Scheint, als würde Juli ein super Monat werden. :wink:
Bin schon gespannt, was ihr euch vorgenommen habt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! 10 Jahre schon. Glückwunsch!
Ich bin noch nicht einmal ein Jahr dabei, aber durch vorablesen habe ich viele tolle Bücher entdeckt, die ich wohl sonst nicht bemerkt hätte. Dankeschön dafür und auf viele weitere Jahre!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
Auch wenn ich erst seit ein paar Jahren dabei bin, habt ihr doch mein Leben seitdem um einiges bereichert! Vielen Dank dafür und auf ein paar weitere tolle Jahre :birthday::champagne::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen! Ich bin erst seit ca. 2 Jahren dabei, aber mit großer Begeisterung. Mir geht es wie vielen hier: Ich habe so tolle Bücher kennengelernt, die ich sonst sicher nie gelesen hätte. Vielen Dank für die schönen Rezensionsexemplare! Jeden Dienstag ist bei mir die Spannung groß! Instagram nutze ich nicht, aber das mit den Extrapunkten ist toll, auch dafür vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10 Jahre​:bouquet::birthday::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst seit 2012 dabei und es gefällt mir sehr bei vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday Vorablesen!
Ich durfte durch euch schon viele tolle Bücher kennenlernen. Dafür danke ich herzlich. Bei mir gehört es montags einfach dazu hier zu stöbern und zu schauen was es Neues gibt.
Danke euch und auf weitere 10 Jahre!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch vorablesen! Tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Oh wie wunderbar! Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, freue mich aber schon auf die nächsten zehn Jahre! Herzlichen Glückwunsch, liebes vorablesen-Team, wie schön, dass es euch gibt!

1 „Gefällt mir“

Ihr feiert Geburtstag und wir bekommen die Geschenke?
Finde ich toll.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :blush:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, liebes Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere euch herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. :confetti_ball:
Auch ich zähle schon längere Zeit zu den Mitgliedern. Auch wenn ich mehrheitlich nur Krimis und Thriller lese, ist es immer spannend, Erstlingswerke zu entdecken. Zu den doppelten Punkteanzahl sage ich natürlich nicht nein, sondern danke.
Bin gespannt, welche Überraschungen uns erwartet. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes vorablesen Team. Was wären wir Buch Junkies nur ohne euch? So genau denken wir da gar nicht drüber nach, lasst es krachen und feiert euch mal ordentlich selbst :tada: wir danken euch für 10 Jahre Inspiration, wachsende Bücherregale und jede Menge Lesestoff :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Mögen Euch auch für die kommenden 10 Jahre nie die Ideen und Aktionen ausgehen, mit denen die Leser begeistert werden. Tolle Aktionen, wunderschöne spannende Bücher, tolle Beiträge, es macht Spaß ein Teil von Euch zu sein. Herzlichen Dank für die Einladungen zu Euren Verlosungen und Veranstaltungen. Ein Dank an dieser Stelle für die Bücher, die ich bisher gewonnen habe und lesen durfte. Bin leider nicht bei Instagram, daher an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche!

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch aus Österreich! :champagne::cocktail:
Vorablesen hat mir in der Zeit, die ich schon hier mitmache, viele schöne, spannende, lustige und nachdenkliche Lesestunden samt den dazugehörigen Büchern geschenkt. Dafür ganz vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen von mir!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und auch nicht so sehr aktiv. Aber ich finde die Verlosungen hier immer toll.
Weiter so und auf die nächsten 10 Jahre :smile:

2 „Gefällt mir“

Na das ist ja mal ein toller Monat, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum. habe schon tolle Bücher durch euch kennen gelernt, macht weiter so.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :birthday: :clinking_glasses:
Ich habe die Möglichkeit der doppelten Punkte schon genutzt. Das ist wieder eine hervorragende Idee von Euch! Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren dabei und möchte Vorablesen nicht mehr missen. Nicht nur, dass man jede Woche die Gelegenheit erhält neuen Lesestoff kennenzulernen, es hält auch den Geist fit.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Stille der Sterne rezensiert. Leider kann ich es noch nicht verlinken, weil es im Selbstverlag erscheint.

Die Glückwünsche habe ich gestrichen, die kommen dann am 15. Juli.

Ich bin sehr gespannt, was alles kommt.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Und ich sage Danke für unzählige spannende und unterhaltsame Lesestunden und natürlich für die vielen tollen Aktionen.
Weiter so!!

1 „Gefällt mir“