Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Geburtstag!!!
Coole, großartige Ideen, feier gern mit euch. Drücker und auf die nächsten 10 Jahre.
Ich mach gleich auf Instagram mit. Freu mich schon riesig. Gute Aktion.
Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Eine sehr nette Aktion von euch, danke.
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe euch im Jahr 2009 entdeckt und ich finde es super, wie sich die Seite entwickelt hat. Viele schöne Bücher gab es zu entdecken, für jeden Geschmack etwas.
Ich hoffe, auch das Team wird ordentlich feiern und hoffentlich noch lange weiter machen.
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch! Der Jubiläumsmonat fängt ja schon mal gut an Ich bin schon mal gespannt, was ihr noch so vorbereitet habt. Hoffentlich gibt es auch hier Gewinnspiele, nicht nur bei Instagramm.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiliäum. Ihr habt es ja selber schon geschrieben, Eure Bücher versüßen jedem von uns das Bücherleben. Ich freue mich auf weitere zehn Jahre und bin gespannt auf den Geburtstagsmonat. Letztes Jahr fand ich ihn schon klasse!
Auch ich freue mich, dass es vorablesen schon so lange gibt, und wünsche mir und euch, dass die Seite noch ganz lange erfolgreich bleibt.
Happy Birthday!
Glückwünsche gab es von mir bisher noch nicht, denn ich bin abergläubisch und der 15. ist nun mal erst in zwei Wochen.
Aber auf und über Eure Aktionen freue ich mich dennoch!
Dann gratuliere ich Vorablesen ganz herzlich und uns Usern natürlich auch und nehme gern mit großem Dank die doppelten Punkte als Geschenk entgegen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin fast 10 Jahre dabei!
Vielen lieben Dank für die Punkteaktion.
Bei Instagram bin ich allerdings nicht. Kann dort also auch nicht mitmachen, schade…
Herzlichen Glückwunsch zum 120. Geburtstagsmonat. Tolle Aktionen, wunderschöne Bücher, nette Leute usw. Für die nächsten 10 Jahre und noch länger - mögen euch nie die tollen Ideen ausgehen. Vielen Dank für die Einladungen zu all euren Verlosungen und Veranstaltungen. Die Leipziger Buchmesse mit der Lesung von Andreas Pflüger, LiveChat mit Melanie Raabe, all die tollen Bücher (ob gewonnen oder nicht), einfach SPITZE! Da macht es nix, dass ich nicht bei Instagram bin.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir.
Vielen Dank für die Gewinne, Verlosungen und schönen Lesestunden, die ich durch euch hatte, macht einfach die nächsten zehn Jahre so weiter.
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jährigen
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin jetzt bald ein Jahr dabei und ich habe seitdem so viele wunderbare Bücher gelesen, aber auch Menschen kennengelernt.
Eure Seite ist wirklich der Hammer, Danke für alles!
Ich hoffe es kommen noch viele schöne Jahre auf uns zu!
Glückwünsche auch von mir!
10 Jahre schon? Tja, bin wohl auch schon so lange dabei.
Ja, ich erinnere mich noch an Firmin:joy:oh je, meine erste Rezi überhaupt. Grausig, wenn ich mir das heute anschaue.
Hier habe ich zum ersten Mal überhaupt Bücher getauscht und auf diesem Weg immer wieder nette Leute getroffen.
Weiter so, mir macht’s noch Spaß und euch offensichtlich auch noch😉
Sehr schade, dass es die Gewinnspiele wohl nur auf instagram gibt!
So bleiben natürlich etliche User einfach mal außen vor.
Vielen Dank für die evtl. doppelten Punkte und von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Happy Birthday, Vorablesen! Schön, dass es Dich gibt.
So hab ich das jetzt gar nicht verstanden. Auf Instagram ist die Challenge schon seit ein paar Tagen zu finden.
So wie ich Vorablesen einschätze, wird es auch hier ein paar besondere Herausforderungen geben.
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen von Vorablesen. Da könnt ihr ja schon auf einige Erfahrungen zurückblicken…Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich hier vorbeischaue.
Ich gehe fest davon aus, dass ihr nicht nur auf Instagram euern 10. Jahrestag feiern werden. Vielleicht gibt es ja mal wieder spannende Rätselaktionen??
Vielen Dank schon mal für die Punktegeschenke.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum und ganz ganz lieben Dank für die vielen neuen Bücher, wovon ich ohne euch viele sicherlich nie gelesen hätte.
Danke auch für das nette Geburtstagsgeschenk mit den doppelten Punkten.
Mit eurer Seite geht mir definitiv nicht so schnell der Lesestoff aus.