Vorablesen wird 10! Willkommen zum Geburtstagsmonat!

Auch ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem zehnten Geburtstag !

Ich schaue immer gerne hier vorbei und freue mich über die neuen Buchanregungen und tollen Sonderaktionen hinter denen mit Sicherheit jede menge Arbeit steckt.
Vielen Dank !

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Cover-Mitentscheidung ist GROSSARTIG!!! :hugs::hugs:
Wäre toll, wenn so was öfter gehen würde.
Bin auf das Ergebnis gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Vorablesen immer gemocht.
Aber es ist großartig, wie sich Vorablesen kontinuierlich weiterentwickelt hat.
Da kann man sich nur verneigen!

Herzlichen Glückwunsch an das vorablesen-Team für die tollen 10 Jahre, und weiterhin viel Erfolg mit dieser Institution, dass noch viele Leser und Leserinnen mit euch und den Büchern Spaß haben.

Ich bin zwar Urlaubs bedingt später eingestiegen, aber ihr habt wieder tolle Aktionen gestartet. Vielen Dank dafür.

Ich gratuliere nachträglich zu zehn Jahre Vorablesen. Vor lauter ‘Ich krieg die Platten aus dem Bein rausgeholt’ habe ich den Termin am 15. Juli verschwitzt.

Ich hoffe, dass wird Euch noch viele lange Jahre haben werden, auch wenn es mit den Print-Büchergewinnen oft nicht so klappt, wie man gerne möchte. Aber ein bisschen Pech gehört auch dazu um irgendwann mal wieder Glück zu haben.

Oh je, dann hoffe ich mal, du hast jetzt alles gut überstanden. Ich drücke dir mal die Daumen dafür!

Wortschätzchen, das hast du aber schön gesagt!
Ich habe hier auch schon viele Buchüberraschungen präsentiert bekommen und die Auswahl durch die Leseproben ist jedes Mal wieder ein spezieller Nervenkitzel, der häufig mit einem tollen Buch gekrönt wird.