Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2018

Das fände ich eine nette Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so gefreut und dann das wetterchaos… anstatt um 10h war man erst um 14h auf der Messe und einiges verpasst😔

Wir waren schon am Freitag dort und hatten somit irgendwie Glück das wir eine der letzten Straßenbahnen vom HBF aus erwischt hatten, weil wir schon um 9 los sind von unserer Unterkunft und waren dann zum Glück schon ab 10:30 dort. Aber ich fand es so schlimm und schade für alle die sich so auf die Messe gefreut haben und denen dann wegen so einem chaos ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde :frowning:

Das ist ja ärgerlich. Ihr habt euch auf die Messe gefreut und dann so etwas. Man könnte denken, es ist zum ersten Mal Schnee in Deutschland gefallen.

Vielen Dank an das Vorablesen-Team für die gelungene Veranstaltung. Das war wieder sehr gut organisiert und hat Spaß gemacht. Ich hatte Glück, dass ich mit dem Auto durchgekommen bin. Für die vielen Bahnfahrer tut es mir sehr leid (ich pendel jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und weiß, was/wie das abläuft). Nur die DB schafft es , in einer Messestadt am Haupt-Besuchstag den Hauptbahnhof lahmzulegen…

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich beim Team von Vorablesen für die Organisation, das Read & Greet und die tolle Goodie Bag (endlich eine entspannte Ausgabe und kein gedränge und geschubse!!!) bedanken. Ihr seid spitze! :+1::+1:

Ich musste meinen Besuch der Leipziger Messe ja leider aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen und somit auch das Read & Greet.
Und gerade eben ist eine tolle Überraschung bei mir angekommen :
Die Goodie-Bag . Ich freue mich unfassbar darüber :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Liebes Vorablesen -Team , ihr seid so lieb !!! Ganz , ganz herzlichen Dank dafür .

3 „Gefällt mir“

Liebes vorablesen-Team,

Ihr seid die Besten!! :heart: Ich habe heute mein Überraschungspaket aus der Packstation gezogen und freue mich mega, dass da eine Goodie-Bag drin war! Was für ein tolles Trostpflaster für das Bahnchaos. Ganz lieben Dank! Die neue (rote) Tasche sieht echt super aus und die beiden Bücher treffen voll meinen Geschmack. Beide hatte ich schon im Auge … (Bilder auf Twitter und instagram folgen)

PS: Ich habe meine Bewerbung im Verlosungsthread auch schon gelöscht, damit andere eine (minimal) größere Chance haben, die noch keine Goodie-Bag haben.

3 „Gefällt mir“

Gaaanz, ganz lieb von Euch, dass Ihr wirklich denen, die sich angemeldet hatten, aber durch das Chaos nicht kommen konnten, das Goodie Bag zusendet!!! Ganz dicken Knutscher von mir an Euch!!! :kissing_heart:

Großartige Geste für die Hardcore Fans - Ihr seid die Besten!!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich war am Samstag ganz baff… ich bin hin und weg von dem schönen Paket, dass ihr mir zugeschickt habt. Danke, danke, danke :). Ich war so traurig, dass ich doch nicht kommen konnte. Jetzt hab ich mich riesig gefreut.

2 „Gefällt mir“