Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2018

Liebe vorableserInnen,

nicht mehr lange, dann treffen sich zahlreiche Verlage, AutorInnen und LeserInnen in Leipzig auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wieder. Auch wir sind natürlich mit dabei und möchten euch deshalb an dieser Stelle zu unserer Vorablesen-Veranstaltung einladen:

Am Samstag, den 17. März 2018, findet von 12.30-13.30 Uhr unser Read & Greet in Halle 5, am Stand C600 mit der wundervollen Autorin Catharina Junk statt, welche für euch aus ihrem neuen Roman „Bis zum Himmel und zurück“ lesen wird.

Im Anschluss an die Lesung bekommt ihr die Gelegenheit, Catharina Junk eure Fragen zu stellen, euer Buch signieren zu lassen sowie das vorablesen-Team und andere vorableserInnen kennen zu lernen. Selbstverständlich kommen wir auch nicht mit leeren Händen zu euch, sondern haben wieder tolle Goodie-Bags für euch dabei.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele von euch beim Read & Greet zu treffen und kennenzulernen. Bitte meldet euch bis zum 12. März verbindlich per E-Mail mit dem Betreff „Vorablesen Read & Greet LBM18“ an team@vorablesen.de an! Wir schicken euch dann bis spätestens 14. März eine Bestätigung per E-Mail zu, mit welcher ihr euch beim Read & Greet eure Goodie-Bag abholen könnt. Bitte bringt diese also unbedingt ausgedruckt mit. Da die Anzahl der Goodie-Bags auf 100 begrenzt ist, entscheidet bei mehr als 100 Anmeldungen das Los.

Für die Lesung selbst braucht ihr keine Bestätigung und ihr könnt gern noch eine Begleitung mitbringen – wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Oh ich freu mich schon :slight_smile: habe mich schon per Email angemeldet. Die Autorin kenne ich zwar nicht, aber gespannt bin ich dennoch

Ui schön, dass es wieder ein Meet & Greet von und mit Euch gibt! :slight_smile:
Ich bin auf der Messe und würde gerne vorbei kommen.
Bin gspannt auf die Leseprobe nächste Woche von Catharina Junk.
Schreibe Euch gleich meine Anmeldenachricht - mal sehen, ob das neben dem Hibbeln gut klappt.
:wink:

Sonnige, vorfreudige Grüße!

Toll, dass Ihr diese Veranstaltung anbietet! Würde Euch und die Autorin sehr gerne kennenlernen, Mail ist raus.

Auch ich habe mich für das Treffen angemeldet und bin gespannt, ob ich ausgewählt werde. Ansonsten ist es schön, dass man die Lesung auch ohne Anmeldung mitverfolgen kann. So geht niemand ganz leer aus.

Bin dieses Jahr das erste Mal dabei, reise aber schon Freitag an…kein Read&Greet für mich komme aber auf jeden Fall bei euch vorbei…

Das erste Mal zu Gast auf der Buchmesse Leipzig! Ich bin aufgeregt und freue mich riesig!!

Ich bin dieses Jahr am Freitag auf der Messe. Dann wird es leider nichts mit der Lesung und dem Goodiebag.

oh wie toll:) Ich schribe euch gleich eine Email. Ich freue mich schon so sehr auf die Messe:)

Das ist ja eine schöne Nachricht. Habe mich gleich angemeldet. Ich freue mich schon auf die Buchmesse.

Das ist ja eine schöne Idee! Email ist schon raus, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Freue mich schon sehr auf Leipzig!

E-Mail ist raus. Goodie- Bag oder nicht, wir sehen uns in Leipzig!

Wow, ganz lieben Dank für diese tolle Chance. Ich bin ehrlich gesagt alleine schon von der Leseprobe so beeindruckt, dass ich nun ganz unbedingt wissen möchte, welches Gesicht sich dahinter verbirgt. Die Leseprobe ist einfach toll und für mich steht jetzt schon fest, dass ich das Buch noch vor der Messe lesen werde. Bei der Leseung werde ich auch aufjedenfall vorbeischauen und bin schon sehr gespannt auf Catharina Junk. Meine E-mail ist auch grade raus :slight_smile:

Auch ich bin an diesem Tag in Leipzig auf der Buchmesse und freue mich, die Autorin und euch zu treffen. Schon von “Auf Null” habe ich so viel positives gehört, dass ich auch dieses Buch noch unbedingt lesen möchte. Die Leseprobe ihres aktuellen Buches ist auch so fesselnd. Ich bin auf jeden Fall bei der Lesung dabei.

Sind denn die Anmeldebestätigungen schon raus? Ich habe noch keine bekommen.

Man kann sich doch noch bis zum 12.03.18 zu Meet & Great anmelden. :wink: Ich denke mal, dass die E-Mails am Dienstag rausgehen werden. :slight_smile:

Zudem steht ja oben das man bis spätestens 14.3 was erhält - und den haben wir ja noch nicht :wink:

Leider , leider bin ich auch in diesem Jahr nicht in Leipzig auf der Messe dabei :pensive:
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Messebesuch !

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hoffentlich haben wir Glück!

1 „Gefällt mir“