Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2018

Schade, dass es diesmal auch nicht geklappt hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch…:grinning:

Ich wollte nicht alleine fahren und jetzt ist meine Tochter krank . Sie hat Grippe :((

Wünsche deiner Tochter Gute Besserung!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen :slight_smile: vielen Dank - ich freu mich schon

Liebe vorableserInnen,

bitte prüft euer Mail-Postfach - wir haben nun auf jede Anmeldung geantwortet und freuen uns schon, euch beim Read & Greet begrüßen zu dürfen. Wer am Samstag ganz spontan noch ohne Anmeldung vorbeikommen möchte, darf das natürlich sehr gerne tun. :slight_smile:

Solltet ihr keine Mail von uns bekommen haben, meldet euch bitte kurz per Mail!

Viele Grüße,
euer vorablesen-Team

Oh nein, wie ärgerlich und schade. Ich hätte dich so gerne getroffen, liebe Heidi!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch gefreut Dich zu treffen , Barbara !
Vieleicht klappt es irgendwann mal :slight_smile:

Dankeschön, das ist lieb von Dir ! :kissing_heart:

Meine Mail samt Ticket für die Goodie-Bag ist da. Ich freue mich riesig !!! Vielen Dank und bis Samstag !

Vielen Dank, die Bestätigung und das Ticket sind heute gekommen. Ich freue mich und bin gespannt, bis Samstag dann.

Es tut mir so leid, dass ich trotz verbindlicher Anmeldung, Coupon und riesiger Motivation heute nicht dabei sein konnte. :cry: Leider hat mir das Bahn-Wetter-Chaos einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich saß mit meinem 6-jährigen drei Stunden in Wittenberg fest, mittags empfahl uns das Bahnpersonal dann, den Zug zurück nach Berlin zu nehmen und die Fahrt abzubrechen. Es war ein kleines Drama und ich bin sehr traurig, dass es dieses Jahr mit der Buchmesse nicht geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, das klingt nach einem sehr enttäuschenden Tag! Ich habe vorhin schon bei der Tagesschau an alle Buchmessebesucher hier im Forum denken müssen, als erwähnt wurde, dass gerade um Leipzig rum das Bahnchaos enorm ist.

1 „Gefällt mir“

Auch ich saß Stunden in Bitterfeld fest und habe dann gegen Mittag ebenfalls einen Zug zurück nach Berlin genommen.
Ich hätte heulen mögen, hatte ich mich doch so auf die Buchmesse und das Vorablesen Treffen gefreut!
Allen an deren, die heute noch auf der Messe sind, wünsche ich eine schöne Zeit!

Hey, das tut mir sehr leid für euch. Unser Besuch bei der LBM wäre auch fast in „gefrorene“ Wasser gefallen. Wir saßen fast 2 Stunden in Halle fest. Dann haben wir uns mit ganz viel Glück in einen Schienenersatzbus quetschen dürfen und uns dann weiter durchgekämpft. So haben auch wir die Lesung von Catharina Junk verpasst. Glücklicherweise war sie noch am Stand und wir durften uns noch kurz mit ihr austauschen und ein paar Fotos machen. Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit.

Vielen lieben Dank an vorablesen für dieses tolle Read & Greet und die tollen Goddybags. Schafe das viele wegen des Chaos nicht kommen konnten.

Ich war gestern da und war sehr begeistert von Catharina Junk, die mir auch meine zwei mitgebrachten Bücher signiert hat!
Leider hatte ich kein Glück bei der Verlosung der Goodie Bags :disappointed: aber die Lesung war auch ohne sehr, sehr schön :blush:
Also vielen Dank an das liebe Vorablesen Team für’s organisieren!

Auch uns tut es sehr leid, dass doch einige von euch nicht angekommen sind! Trotzdem haben wir uns über alle gefreut, die da waren und der tollen Lesung von Catharina Junk gelauscht haben. :slight_smile: Dankeschön!

Auf unserem Instagram-Profil haben wir noch einige Videos vom Read & Greet (sowie von der gesamten Buchmesse) gesammelt (in der mobilen Version unter Highlights, “LBM18”) - wer also mag, kann diese gerne noch nachschauen.

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
Herzlichen Dank nochmal für die schöne Veranstaltung auf der Buchmesse am Samstag. Ich muss gestehen, ich hatte die Autorin Catharina Junk vorher gar nicht auf dem Schirm - der Klappentext auf ihrem Buch hatte mich nicht so zum Weiterlesen animiert. Aber die Autorin war so sympathisch und die Lesung aus ihrem Buch so voller Humor, dass ich nun sehr gerne “Bis zum Himmel und zurück” lesen möchte!
Ganz lieben Dank auch für die liebevoll zusammengestellte Goodie-Bag!

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja dafür plädieren, denen, die sich für die Lesung und das Goodie-Bag angemeldet haben und wegen des Chaos nicht nach Leipzig gekommen sind, das Goodie-Bag doch noch postalisch zukommen zu lassen. Die Buchmesse verpasst zu haben, ist schon doof genug und da wäre das doch ein schönes Trostpflaster?

Ich selbst wollte eigentlich auch zur Buchmesse, konnte aber wegen der langwierigen Grippe nicht und habe mich deshalb gar nicht erst angemeldet. Als ich am Samstag dann das Wetterchaos dort verfolgt habe, war ich richtig froh, nicht gefahren zu sein! Bei der höheren Gewalt kann ja niemand was dafür, trotzdem tun mir die Gestrandeten sehr leid! Stundenlang festzusitzen macht keinen Spaß und sinnlos Geld ausgegeben hat man auch noch…

Aber grämt Euch nicht! Die nächste Buchmesse kommt bestimmt und ich drück Euch mal virtuell! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“