Vorablesen Read & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Okay, ich hibbel dann auch noch ein bisschen weiter :nerd_face:

Ich freu mich für dich :slight_smile: meine freundin hier, die sich auch angemeldet hat, hat leider auch nichts bekommen. Vielleicht klappts bei ihr ja dann auch noch :smiley:

Gratuliere, allen die dabei sind. Habe leider auch keine Nachricht bekommen. Freue mich aber für meine Freundin, die dabei sein darf.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann kam da doch noch eine Mail von Vorablesen. Vielen, vielen Dank, ich freue mich unglaublich!!!

Hey Leute, weiterhoffen lohnt sich. Ich bin doch dabei und freue mich riesig :star_struck:

Heute schon großartig! :kissing_heart::blush:

Ich habe die Mail bekommen, dass ich dabei bin :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen Dank, liebes Team :+1::+1:

Ich habe ebenfalls eine E-Mail bekommen, das ich beim Read & Great dabebin. Ich freue mich drauf. i

Gerade nach Hause gekommen und schnell ins Postfach geschaut. Leider keine Mail.
Wünsche euch allen viel Spaß und bin auf Berichte gespannt.

Unglaublich, was ist das für ein Gefühlskarussel! Inzwischen habe ich auch eine Einladung bekommen! Ein ganz, ganz dickes Dankeschön :star_struck:! Ich freue mich riiieeesig! Ich freue mich auch, euch anderen zu treffen und natürlich auf Alexa Hennig von Lange!

Oh, wie schön, ich darf dabei sein. Juchhhuuuuuuuuu :star_struck: ich freue mich riesig…

Ich bin auch dabei :heart_eyes::ok_hand:t2: Sooo toll, ich freue mich :slight_smile:

:slight_smile: glaube ich dir das es ein Gefühlschaos war

Die E-Mails gingen alle einzeln und persönlich raus, da gab es einen kleinen zeitlichen Unterschied von ein paar Stunden :sweat_smile: Wir freuen uns auf dich und all die anderen Vorablesenden!! Bis Samstag! :blush:

Yeah , mein Mann hat mich eben damit überrascht ,dass wir nach Frankfurt fahren :heart_eyes:ich hoffe wir dürfen uns auch so noch dazu gesellen :blush:

Ich wünsche allen, die zur Messe fahren ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :hugs::smiley:. Vielleicht habt ihr ja Lust von euren Erlebnissen zu berichten.
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht zur Messe zu kommen.

Juchuuuuu auch ich habe eine Einladung erhalten und darf dabei sein. Vielen Dank.:ok_hand:t2:

Freue mich riesig, bin doch mit dabei. Vielen lieben Dank.

Ich darf auch dabei sein, vielen, vielen Dank! :grinning:
Ich freue mich riesig, denn es ist auch meine allererste Buchmesse :blush:
Ich hoffe es ist nicht nicht zu seltsam im Cosplay zu der Lesung zu kommen, denn ich werde den ganzen Tag im Margaery Tyrell Kostüm unterwegs sein.

Cool :slight_smile: ich glaube nicht das es wen stört :wink: