Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Da seid ihr ja nur zwei Jahre jĂŒnger als ich :see_no_evil: :sweat_smile:
Alles gute zum Geburstag!!! :partying_face: :birthday:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an das tolle Team von Vorablesen. Danke, dass es Euch gibt und hoffentlich feiern wir noch ganz viele Geburtstage.


Jetzt hĂ€tte ich bald ĂŒbersehen, dass ich ja noch am Gewinnspiel teilnehmen darf. Dann versuche ich mal mein GlĂŒck:

  1. Ich glaube ich bin seit mindestens 2014 dabei. Leider weiß ich das genaue Datum nicht mehr, da ich zuerst gar nicht verstanden habe, um was es hier eigentlich geht :slight_smile:
  2. Mein erstes gewonnenes Buch war: Eiskalter Atem von Alexandra Harvey. Ich war richtig geflasht davon. Erste Rezensionen habe ich allerdings im Dezember 2014 geschrieben, ĂŒber meine eigenen BĂŒcher.
  3. Mir fĂ€llt gar nicht so richtig etwas ein, mir gefĂ€llt es hier wie es ist. Was mir noch ganz gut gefallen wĂŒrde: mehr SachbĂŒcher. Aber auch da seid ihr immer sehr gut aufgestellt.Vor allem sind diese dann auch immer richtig, richtig gut. Nur muss ich auf die höllisch aufpassen, denn meine Kinder sind immer ganz scharf darauf.
    Auf Instagram werde ich es nicht mehr schaffen zu posten. Ehrlich gesagt, ich glaube ich bin zu doof fĂŒr Instagram. Ich muss mal bei meiner Enkeltochter Nachhilfe dafĂŒr beantragen.
    Seid lieb gegrĂŒĂŸt
    Marianne
3 „GefĂ€llt mir“
  1. 2011
  2. Das war auch 2011 und zwar „Elli gibt den Löffel ab“
  3. Ich mag es, dass inzwischen auch SachbĂŒcher dabei sind und Kinder- und JugendbĂŒcher und hoffe, dass sich beides noch etwas ausweiten wird

Auf alle FÀlle ein dickes Danke schön an euch und weiter so!

1 „GefĂ€llt mir“

Stimmt, damals wartete man hibbelig bis es endlich auf der Plattform veröffentlicht wurde. Und die Useranzahl war recht ĂŒbersichtlich
und teilweise gabs im Monat sogar 2-3 BĂŒcher
tja, die Gewinnchancen waren viiiiel grĂ¶ĂŸer😉

2 „GefĂ€llt mir“

Mein erstes gewonnenes Buch war: DemnÀchst in Tokio von Katharina Seewald, dieses Buch war poetisch und hat mich veranlasst, seit April 2017 fleissig mitzumachen und mir einige Thriller, Historische Romane, Krimis usw. zu schnappen, zu lesen und zu rezensieren. Als Vorschlag hÀtte ich , dass man zB. einigen ausgewÀhlten Autoren hier im Forum gezielte Fragen stellen kann , die auch entsprechend beantwortet werden.

1 „GefĂ€llt mir“

Du und @amirah solltet eure Antwort in den Gewinnspielthreat posten: Geburtstagsgewinnspiel 2020!

1 „GefĂ€llt mir“

Gratuliere vorablesen! :partying_face: Viele BĂŒcher haben mich schon begeistert und ĂŒberrascht, BĂŒcher auf die ich sonst nicht gestoßen wĂ€re. Vielen Dank dafĂŒr!

Happy Birthday liebes Vorablesen!
Dann haben wir ab nĂ€chstem Jahr ja mit einem Teenager zu rechnen-da genieße ich das neue Lebensjahr jetzt ja doppelt :sweat_smile:

Feiert schön :partying_face:

1 - mein erster Gewinn: [Winteraustern: Luc Verlains dritter Fall
2 - dabei bin ich seit Oktober oder November 2019
3 - 4000 Punkte fĂŒr’s Wunschbuch. Ohne Buchgewinne kaum möglich, so viele Punkte zu sammeln.

Herzlichen GlĂŒckwunsch. :slight_smile:

An Instagram kann ich leider wieder einmal nicht mitmachen, jedoch bin ich auf die DonnerstagsĂŒberraschung gespannt, allerdings konnte ich sie noch nirgendwo entdecken. Ihr?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich schaue auch gerade schnell vorbei, weil ich neugierig auf die Überraschung bin, habe sie aber auch noch nicht entdeckt 
 :face_with_monocle:

1 „GefĂ€llt mir“

Nein, bisher nicht
habe mich schon mehrmals heute eingeloggt, bin total gespannt :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich danke euch, dann bin ich beruhigt!:slight_smile:

Ist die Überraschung vielleicht die neue Statistik, oder gibt es die schon lĂ€nger? Bisher ist sie mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen. Mein Eintrittsdatum stimmt allerdings absolut nicht.

Was fĂŒr eine Statistik, bitte? Mein Eintrittsdatum kenne ich nicht und finde ich hier auch nicht. Deshalb habe ich vorgestern auch das Datum meines ersten Leseeindruckes genannt (spĂ€ter kann ich ja nicht eingetreten sein!g).

:star_struck: :star_struck: :star_struck:
Ich wĂŒnsche Euch alles Liebe und Gute

Ich habe heute Vormittag auch schon nach der Überraschung gesucht, aber leider nichts gefunden :frowning:

1 „GefĂ€llt mir“

Klick mal einen User an. Bei dir steht folgendes Eintrittsdatum: Mitglied seit
16. Aug. '16. Und wenn du dich selber anklickst, gehe mal auf Übersicht. Da steht alles, was du hier gemacht hast.

Und was soll daran neu sein oder welche Überraschung soll das sein? Das ist schon immer so!

1 „GefĂ€llt mir“