Vorablesen feiert Geburtstag! #Fotochallenge

Dieses Buch hat mich schon bei der Leseprobe sehr gepackt umso glücklicher war ich , als ich erfuhr , dass ich gewonnen habe !

Das Buch ist unfassbar interessant und der Autor enthüllt viele Dinge , die er an Social Media auszusetzen hat oder kritisiert.

Ich teile nicht all seine Meinungen aber es war spannend alle zu hören.

2 „Gefällt mir“

Meine vier Favoriten sind tatsächlich auch die der „Masse“! Wow! Jetzt muss nur noch meine persönliche Nummer eins die Spitze erobern! Ich drücke die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Schade, keiner dabei, den ich besonders gut fand.
Drück trotzdem allen die Daumen.

Klasse Fotos! Ich drücke den Teinehmern die Daumen und ganz besonders natürlich meinen Favoriten!

Mein Favorit hat es zum Glück schon mal in die Top 10 des vorablesen-Teams geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viele tolle Beiträge. Bin ich froh, dass ich nicht auswählen musste, fand es schon schwer vier Favoriten aus dem Endspurt zu wählen. Ich wünsche allen 10 viel Glück.

1 „Gefällt mir“

So tolle Fotos bei dieser garndiosen Aktion! Ich drücke allen ganz feste die Daumen, die nun in der Endrunde dabei sind. Ich habe schon abgestimmt und bin schon sehr gespannt. Ganz viel Glück

1 „Gefällt mir“

Ich drück Dir die Daumen, hab ja schon was gewonnen. Von den Büchern kenne ich glaube ich so gut wie keines. Die Spiegelreisende werde ich kennen lernen, denn Band eins und zwei bekam meine Tochter zum Geburtstag und drei und vier hat sie sich selbst gekauft. Das mit dem Hund finde ich lustig aber welche Bücher das sind ist nur schwer auszumachen. Bei der Zahl 12 liegt das Buch dabei das ich gewonnen habe. Ich habe jetzt das angeklickt, was mir persönlich gut gefallen hat - Buchtitel nicht relevant, da alle nicht gelesen also unbekannt.
Ich wünsche allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Kannst Du mir vielleicht helfen: wo finde ich denn die Topp 10? Mich interessiert es einfach und würde es gern lesen. Ganz lieben Dank und Gruß Marianne :heart_eyes:

Oh toll, ich habe es in die Endauswahl geschafft, vielen herzlichen Dank :heart_eyes: Bei den vielen tollen Beiträgen hätte ich keine Auswahl treffen mögen/können.
Alleine das durchscrollen durch die Beiträge hat viel Spaß gemacht und es sind schon wieder einige Bücher auf meinen Wunschzettel gewandert :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist der LInk!

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank, liebe Lerche :kissing_heart: Auch Dir noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :grinning:

Oh, vielen lieben Dank!!! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst werde nix gewinnen - ich bin ja gar nicht dabei. Schon seit längerem habe ich bei Gewinnspielen hier schlechte Karte, auch bei Verlosungen. Nur noch Punkte klappt. Dieses Jahr drei Mal Punkte eingesetzt, null so gewonnen. Ist aber nicht schlimm.

Mein Foto ist auch nur ein normales Foto gewesen mit den Lieblingsbüchern (nicht nur gewonnen, aber hier eben darauf aufmerksam geworden).

Allerdings finde ich einige der zehn Favoriten … nun ja, noch schlichter als meins. Aber egal! Eins davon gewinnt und ich gönne es dem Gewinner von Herzen!

2 „Gefällt mir“

Du musst nur den Titel anklicken vom Thread, da sind die Bücher dann gelistet.

Auch Gewinner werden immer im entsprechenden Thread dann aufgelistet und zwar im ersten Posting. Da dann auch einfach nur den Titel anklicken, dann kommst Du direkt da hin. Musst also nicht hochscrollen.

Oh wie schön, dir wurde schon geholfen.
Habe deine Frage leider gerade erst gesehen.
Eine schöne Woche🙋🏽‍♀️

Ha, danke! Wieder was gelernt :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht alle meine Favoriten dabei sind, aber immerhin ein paar. Es bleibt spannend …