Vorablesen feiert Friendsgiving 2021!

Ich würde Alice einladen- das gäbe eine klasse Teeparty :tea:

6 „Gefällt mir“

Ich würde Olive Kitteridge aus „Mit Blick aufs Meer“ und „Die langen Abende“ von Elizabeth Strout einladen und hoffen, dass sie gnädig gestimmt ist. Ich würde mich aber im Vorfeld versuche, über ihre Vorlieben zu informieren, damit ich das alles ein bisschen in die richtige Richtung steuern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Vicki Baum ,Lilli Blume und Rosalie Gräfenberg einladen …Die drei haben mich vor kurzem sehr beeindruckt mit ihrer Sicht auf die damaligen Dinge.
Alternativ dürften auch gerne Clary ,Jace und Magmnus Bane aus den Chroniken der Unterwelt bei mir platz nehmen.

2 „Gefällt mir“

Pippi Langstrumpf oder Harry Potter könnte ganz lustig / interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Dracula einladen. Das gibt anregende Gespräche und… naja … Spannung, was noch alles passieren könnte :stuck_out_tongue_closed_eyes: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ooohja, die Oma Eberhofer würd ich auch einladen, die ist göttlich!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Zu einer gemütlichen Runde mit meinen Freundinnen würde ich gerne ‚Eva Traube Abrams‘ (Das Buch der verschollenen Namen) einladen und dass sie in aller Ausführlichkeit aus ihrem aufregenden Leben als unser großes Vorbild erzählt… (und mindestens zwei von uns würden in ihre Fußstapfen treten und gegen Diskriminierung etwas unternehmen)

1 „Gefällt mir“

Ich würde das SAMS einladen . Es gibt auch Würstchen . Vielleicht darf ich mir ja auch was wünschen . Aber LUSTIG wird es auf jeden Fall .

4 „Gefällt mir“

Ich würde Monique und Guirec Soudée aus „Segeln mit Huhn“ einladen und noch mehr Geschichten anhören. Meine Freundinnen und ich hätten großen Spaß, Geschichten aus der weiten Welt zu hören.

Ich würde Kommissar Wallner und seinen Opa Manfred einladen. Das würde sicher ein lustiger Abend werden :-))

Ich würde alle 7 Schwestern aus Lucinda Rileys Schwesternreihe einladen

Ich würde Sebastian Bergmann mitbringen. Es wäre doch sicherlich ein sehr spannendes Kaffeetrinken :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde Pippa Bolle einladen. Mit ihr wird es nie langweilig.

Die Familie Bennet aus Stolz und Vorurteil. Da wäre musikalische Untermalung, eine überdrehte Mutter und der stoische Vater schon sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte schon lange mal Ranger aus den Stephanie Plum-Romanen kennenlernen. Den würde ich dann mitbringen und Stephanie und Joe Morelli

„Babe“ :slight_smile:

Zu einem Mädelsabend würde ich Hermine Granger einladen. Meine beste Freundin ist ein großer Fan der Harry Potter Bücher und ganz besonders hat es ihr der Charakter der Hermine angetan. Sie hat sogar den Zauberstab der schlauen Hexe :blush:.

Ich würde Rozie Oshodi einladen, die stellvertretende Privatsekretärin der Queen. Sie ist intelligent, mutig und für jeden Schnüffelauftrag zu haben. Vielleicht könnte ich ein paar geheime Infos über die Royals aus ihr herauskitzeln… :wink: :crown:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, Rozie ist toll!

1 „Gefällt mir“

Ich würde Staubfinger aus Tintenherz einladen und dann würden wir alle seine geniale Feuershow genießen.

Ich bin ja ein wenig verknallt in Kriminalrat Benedict Schönheit aus den Büchern von Thomas Michael Glaw, den würde ich gern mitbringen, das wären sicher angeregte Gespräche :grin: