Vorab Lesespaß "Gods of Ivy Hall- Cursed Kiss"

  1. Moodboard

Die Bilder stammen von pixabay und picsart. Nur der Kuchen oben gehört mir :joy::heart_eyes:

  1. Buchzitat

“Wieder schmiege ich mich an ihn, und er schlingt die Arme um meine Taille und drückt mich fest an sich. »Ich liebe dich.« Er küsst mich, bis ich keine Luft mehr bekomme. Dann lässt er von mir ab. »Ich liebe dich noch viel mehr.«”

“»Müssten wir nicht weiter, würde ich dich gleich hier nehmen«, raunt er gegen meine Lippen und drückt seinen Mund auf meinen, als könnte er es nicht ertragen, mich auch nur eine Sekunde lang nicht zu küssen.”

Beide Zitate stammen aus the one real man von Piper Rayne :sparkling_heart:

“In der einen Sekunde nahm Luke meine Unterlippe zwischen die Zähne, in der nächsten spürte ich seine Zungenspitze. Viel zu kurz und doch so aufreizend, dass ich leise aufstöhnte. Ich öffnete den Mund für ihn und kam seiner Zunge mit meiner entgegen. Kein langsames Herantasten, kein schüchterner erster Kuss. Es war, als hätten wir beide nur auf dieses Moment gewartet, als hätten wir uns jahrelang zurückgehalten, ohne es selbst zu realisieren.”

Aus “Der letzte erste Kuss” von Bianca Iosivoni. Ich liebe Liebesgeschichten und deshalb ist es mir wirklich schwer gefallen, mich für einen Kuss zu entscheiden, aber am Ende fiel meine Wahl auf dieses ersten Kuss hier.:slight_smile:

  1. Buchzitat
    Mein Zitat stammt aus dem 3. Teil der Again-Reihe von Mona Kasten. Mir hat diese Szene sehr gut gefallen und ich musste sofort an sie denken.

Feel Again, Kapitel 2
“Als mein Mund seinen berührte, stieß Isaac ein gedämpftes Geräusch aus. Ich fing es mit meinen Lippen auf. Bestimmt drängte ich meinen Körper gegen seinen, bis er rücklings gegen den Bartresen stieß. Ich ließ meine Hand an seinem Nacken hinaufwandern, bis ich sie in seinem Haar vergraben und ihn fester an mich ziehen konnte.
Komm schon, Isaac. Spiel mit.
Ich leckte über seine Unterlippe, und er keuchte überrascht.
Seine Hände glitten zu meinen Hüften und endlich, endlich erwiderte er den Kuss. Unsere Zungen trafen kurz, beinahe schüchtern aufeinander.”
Dann löste ich mich von ihm und lehnte mich ein kleines Stück zurück.
Die Farbe, die seine Wangen jetzt angenommen hatten, gefiel mir deutlich besser als die, die noch vor ein paar Sekunden dort gewesen war, als er sich geschämt hatte.
Durch halb gesenkte Lider sah er mich an. Seine Augen waren ganz dunkel. Und plötzlich zog er mich wieder an sich und presste die Lippen fest auf meine.
Whoa
Isaac schob eine Hand in meinen Nacken, die Finger der anderen spreizte er auf meinem Rücken. Er vertiefte den Kuss, drang mit seiner Zunge hungrig in meinen Mund. Eine enorme Energie ging von ihm aus und auf mich über, und für einen Moment blieb mir tatsächlich die Luft weg. Meine Knie wurden weich.
Meine verdammten Knie wurden weich.

Aufgabe 1: Mein „Moodboard“ zum Thema „Sehnsucht“ :slight_smile:

Aufgabe 3: Ich habe einige Kussszenen, die ich mag, aber in diesem Buch finde ich es besonders schön/intensiv.
"Dann wandte er sich mir zu. „Und jetzt du“, sagte er leise, nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich lange an. Zuerst berührten sich unsere Stirnen, dann legte er seine Lippen kühl auf meine. Die Welt gab kurz nach. Ich schmeckte das süße, erdige Wasser des Baches, das meinen ganzen Körper kalt umspülte, und sah Colins Träume, für einen Wimpernschlag sah ich sie - mein lachendes Gesicht, meine nackte Haut, meine ausgebreiteten Haare auf dem laubbedeckten Waldboden. Und meine Tränen, die in allen Grauschattierungen schillernd und duftend von meinen Wangen perlten. „Colin“, murmelte ich, als unsere Lippen sich voneinander lösten.

Buchzitat aus Splitterherz, Band 1

„Er weicht nicht zurück. Endlich erwidert er das Lächeln und schließt gleichzeitig die Augen. „Hätte ich noch einen Wunsch frei, wärst du weit weg. Irgendwo, wo dir nichts passieren kann. Aber du bist tatsächlich hier, oder? Du bist kein Traum. Diesmal nicht.“
Statt einer Antwort ziehe ich seinen Kopf zu mir hinab und küsse ihn. Als sich unsere Lippen treffen, wirkt mein Körper jäh wie unter Strom gesetzt. Durch meine Adern fließt Elektrizität, während mein Mund über seinen gleitet und seine Bartstoppeln über meine Haut kratzen. Gott, wie habe ich ihn vermisst! Seine Lippen sind weich und warm, der Rest von ihm bleibt ganz starr und unbeweglich.“

(„One true Queen - Aus Schatten geschmiedet“ von Jennifer Benkau, Seite 142, Zeile 19-28)

Eine meiner liebsten Kussszenen:

" Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund. Ron warf die Zähne und den Besen, die er hielt, beiseite und erwiderte den Kuss so leidenschaftlich, dass er Hermine von den Füßen riss. “Ist das jetzt der richtige Moment dafür?”, frage Harry matt, …"
(Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)

Was für eine tolle Challenge, da mache ich auch gerne mit.
Aufgabe 1:


Aufgabe 3:
„Willst du mich verarschen?“, Fragte ich ungläubig. " Wir hätten direkt durch die Toilette nach draußen gekonnt?"
Er ließ die Hand von meinem Nacken gleiten. " Dann hätten wir aber nicht diese wertvollen Momente zu zweit gehabt."
Mir blieb der Mund offen stehen. " Du bist-"
Luc Küsste mich.
Gerade noch war ich kurz davor gewesen, ihn mit übelsten Schimpfworttiraden zu bombardieren, und nun lagen seine Lippen auf meinen. Er neigte den Kopf ganz leicht zur Seite, seine Hand hatte den Weg zurück in meinen Nacken gefunden. Ich rang nach Atem und meine Finger verkrampften. Das Handy fiel mir aus der Hand und landete leise klappernd auf dem Boden. Als seine Zungenspitze meine berührte, jagte es wohlige Schauer und wilde Panik gleichzeitig durch meinen Körper. Dann hob er langsam wieder den Kopf. " Dich hat kein Lux geküsst, Evie." Seine Lippen strichen über meine. " Aber ein Mensch auch nicht."

Aus Revenge. Sternensturm von Jennifer l. Armentrout.

Vielen Dank, an alle, die mitgemacht haben! :two_hearts:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen:
@lainybelle
@anni121
@shiny_fluffy_tutu
@books_of_tigerlily
@blueberry87

Viel Spaß beim Einlösen der Punkte!:star_struck::tada:

4 „Gefällt mir“

Wow, vielen vielen Dank! :heart_eyes::heart_eyes::gift_heart:

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! :tada:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich riiiiiesig. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, vielen Dank.
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wie cool, dankeschön :slightly_smiling_face:
Glückwunsch euch anderen vier!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *innen

Wow vielen lieben Dank!