Vorab-Lesespaß "Der Blumensammler"

Soll die Leserunde hier im Thread stattfinden?
Anfang August ist inzwischen ja schon nicht mehr :thinking:

1 „Gefällt mir“

…weil ich fand, dass es schade war, dass im „Blumensammler“ die betreffenden Pflanzen weder gezeichnet/skizziert wurden, habe ich das selbst in die Hand genommen :wink:

2 „Gefällt mir“
  1. ich Versuch es einfach mal
1 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch :frowning:

Diesmal Buch und Blumen.

1 „Gefällt mir“

Ebookreader, daher nur Titel, sorry.

Das Orchideenhaus, der Lavendelgarten, Du musst niemandem etwas beweisen von Jennie Allen,

Ich interessiere mich sehr für Gartenblumen, daher würde ich wahnsinnig gern mit euch in die Leserunde starten.

Ich habe das Mysterium rund um den „vergessenen“ Flug PS570 aus dem Roman einfach mal mitaufgegriffen und wer tatsächlich solche Adleraugen hat, dass er den blumigen Text auf dem Kindle entziffern kann und sich daraufhin nun fragt, zu welchem Roman der gehört: Das ist der Beginn des Prologs zu Nancy Salchows „Das Sonnenblumenhaus“. :wink:
(Die Spiele-App auf dem Fire ist übrigens „Gardenscapes“ [Korrektur, weil stimmt nicht: Das ist in diesem Fall „Homescapes“]; mittendrin im Gewächshaus: die, auch in „Der Blumensammler“ erwähnte, Middlemist-Kamelie.)

Blumenrätsel gelöst und Foto auf Instagram gepostet.

Nun auch mein Beitrag zu Aufgabe 2:
„Der Duft des Lebens“ war für mich ein beeindruckendes Leseerlebnis und mein bisheriges Lesehighlight des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Aufgabe 2:
Mein Foto

2 „Gefällt mir“

Die Mail zu Aufgabe 1 ist schon länger raus.
Aufgabe 2 werde ich wohl nicht mehr schaffen :frowning: Aber hier sind ja schon ein paar sehr schöne Photos zu bewundern!
Bei Aufgabe 3 bin ich mittendrin.

Auf den letzten Drücker auch noch Teil 2 der Aufgabe

Tolle Aktion, ein tolles Buch, ich würde es gerne lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buchblumenfoto:

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Vorab-Lesespaß zu Der Blumensammler .
Wir hoffen, es hat euch auch so großen Spaß gemacht, wie uns! ! !:blush:

Wir haben die Gewinner für die 5 tollen Buchpakete vom Tropen Verlag ausgewählt! !:drums:
Herzliche Glückwünsche gehen an !:confetti_ball:
@hasi84
@wortschaetzchen
@omami
@ele
@hidalgo

Euer Buchpaket ist schon auf dem Weg zu euch !:package: :mailbox:

:heart:-lichste Grüße wünscht
euer vorablesen-Team

:open_mouth:

Ich bin sprachlos!

Wow!

Meine Güte, bin ich jetzt aufgeregt! Und ich bin sooooo neugierig, was im Paket ist!

Da heute ein weniger erfreulicher Tag ist, kommt diese Nachricht wirklich super passend!

Vielen Dank, ich freu mich schon jetzt RIESIG! :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Gerade habe ich es entdeckt, ich bin begeistert. :confetti_ball: Und natürlich freue ich mich sehr.:rofl::smile::grinning:
Danke liebes Vorablesen Team. Und Glückwunsch an alle Mitgewinner! :blush:

4 „Gefällt mir“

Glückwünsche :smiley:

3 „Gefällt mir“