Versandinformationen - JUNIOR Bücher

“Wie kleine Tiere groß werden” kam gerade an. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darf ich bei dir einziehen und zu hören, wenn du liest :kissing_heart: :heart_eyes:
Ich kann auch mein Zimmer aufräumen und abwaschen (und Mathe kann ich auch!) :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Oh, da profitiere ich ja gleich doppelt! Vorlesen und Matheunterricht! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Du bist engagiert als Kindermädchen, Haushälterin, Nachhilfelehrerin und Zuhörerin :rofl:

2 „Gefällt mir“

Klasse ich werde Gouvernante, wo ziehe ich jetzt hin?

2 „Gefällt mir“

Brauchst du noch welchen?
Im Moment habe ich gerade Übung im kleinen 1x1 und mit Funktionen und deren Auflösung.

2 „Gefällt mir“

Warte leider noch auf die furchtlosen fünf

Wir warten auch noch, aber da die ersten Bücher erst ab dem 23.09.2019 angekommen sind, mache ich mir noch keine Sorgen und drücke uns beiden die Däumchen, dass das Buch morgen ankommt.

2 „Gefällt mir“

In den wunderschönen Wienerwald, westlich von Wien! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist die kleine Raupe gestern auch eingezogen. Vielen lieben Dank. :tada: Die Erwachsenen sind begeistert, mal sehen was die Kleine dazu meint :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Little people, big Dreams Jane Austen ist auch vorgestern bei uns angekommen. Das Begleitschreiben des Verlages ist vielleicht nett. Wir haben uns schon riesig über das tolle Buch gefreut aber das sympathische Schreiben des Insel Verlages war das Tüpfelchen auf dem i :grinning:

Vielen Dank an vorablesen und den Insel Verlag!!!

3 „Gefällt mir“

In diesem Fach war ich schon immer schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss passen, da kriege ich Heimweh.
Ich liebe zwar die Berge (und Skifahren und Schnee), aber ich bin ein See Kind, ich brauche Meerluft um mich herum. Obwohl, Italien ist dann ja nicht weit :thinking:
Nächste Woche haben die Kinder Ferien und mich packt das Reisefieber :rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja, also richtig Berge gibt’s bei uns ja nicht! Maximal Hügel :rofl:

Wartet noch jemand auf die kleinen Tiere? Sind ja schon einige Rezensionen da und mein Buch ist noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Ist Matilda und das Geheimnis der Buchwandler schon bei irgendwem angekommen? Oder wurde das noch gar nicht versendet?

Schau mal … @julie_s_bookhismus

Das hab ich auch gesehen, aber kann ja sein, dass es vielleicht doch schon unterwegs ist :see_no_evil:

Die Meerluft ist ja auch wunderbar und herrlich.