Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Gibt es irgendwas Neues zum Versand von “Matilda und das Geheimnis der Buchwandler”? Das Buch ist ja schon seit einer Woche auf dem Markt. :slight_smile:

Von Rulantica hab ich auch noch nichts gehört, da ist es das gleiche… :thinking:

“Matilda und das Geheimnis der Buchwandler” ist gerade bei mir angekommen. Das ist wirklich ein sehr schönes, hochwertiges Buch.
Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Da steigt die Hoffnung, dass es doch schon versendet wurde ^^ Danke für deine Rückmeldung.

Juhuuuu ^^ Es ist gestern auch bei mir angekommen und es ist wunderschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch war gestern in der Post

Meines kam heute auch an! <3

Bei mir kam heute auch “MAthilda und das Geheimnis der Buchwandler” an. Ganz herzlichen Dank!

Auf Rulantica warten wir hier auch schon sehnsüchtig.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Matilda und das Geheimnis der Buchwandler” leider noch nicht angekommen. DHL ist gerade eben durch, vielleicht kommt es ja heute Mittag mit der normalen Post.

Habt Ihr Euer Exemplar per Post oder DHL erhalten?

Wir warten noch auf Leles Geheimclub (angekommen ab 19.9)…Wartet da auch noch jemand?

Ich ahne auch schon wieder Schlimmes, bei uns kam es auch noch nicht an…

Das ist ja jetzt schon (fast) ein Monat her - ich würde mal nachfragen.
Wir haben es schon lange durch und rezensiert…

Bisher sind meine Bücher alle sehr schnell und zuverlässig angekommen. Büchersendungen dauern in letzter Zeit bei uns allerdings ewig, teilweise bis zu zwei Wochen.

Meines kam mit der normalen Briefpost.

Danke für die Info!
Dann liegt es wohl definitiv an der Post, die hier bei uns in letzter Zeit leider sehr unzuverlässig zustellt.

Nun machst du mir Angst. Wenn du das schon hast… ich frage mal nach. Dankeschön!

ja, bei uns ist es schon lange angekommen! Und diesmal hat es sogar meine Tochter zuerst alleine durchgelesen, und ich erst anschließend. Unsere Rezi hab ich am 1.10. eingestellt…

1 „Gefällt mir“

Darauf warten wir auch noch