Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Vielen Dank für “Leles Geheimclub”. Es ist gerade eingetroffen.

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter liest schon fleißig darin (ich darf erst, wenn sie damit fertig ist :wink: und kritzelt auch wie wild drin rum! Das macht ihr RIESEN Spaß!! :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

So muss das auch sein; Spaß haben beim Lesen!

Normerweise haben wir das bei Rezi-Büchern bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich ihr dieses Buch vorgelesen habe. Zwei Klappen auf einen Streich und wir können gemeinsam überlegen, was wir zu dem Buch zu sagen haben…

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das Buch jetzt richtig in Erinnerung habe, eignet es sich eher nicht zum Vorlesen, oder täusche ich mich jetzt :thinking:
Ich hatte nämlich überlegt mich für mein Lesepatenkind zu bewerben und fand es dann eher als ungeeignet :blush:

1 „Gefällt mir“

Doch, vorlesen geht. Ich hab ja auch die Leseprobe vorgelesen :wink:
Kommt aber aufs Alter deines Lesepatenkinds drauf an - Es ist zwar ab 8 Jahren angegeben, aber da kommt es auf den Charakter des Kindes an. Es geht ja grob gesagt um Mädchenbande gegen Jungsbande. Meine Tochter ist 9-einhalb und für sie passt das grade. Mit 8 hätte sie sich noch eher für Plötzlich Pony oder so interessiert und noch nicht dafür (plötzlich Pony geht aber immer noch, sie hat mich letztens mal wieder gefragt, wann denn endlich der neue Teil erscheint :wink:

Edit: es sind auch “Kritzel-Seiten” dabei, wo man was (fertig) malen kann (zb dem Lehrer eine neue Frisur verpassen) oder div. Sachen aufschreiben (zb was man an der Schule nicht mag. meine Tochter hat da “MAHTE” hingeschrieben und ich hab fast einen Schreikrampf bekommen… :rofl:)

2 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen Team, ich hab eine Frage zu Leles Geheimclub.
Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass hier bei euch als Erscheinungsdatum der 1.10. angegeben ist, auf Amazon jedoch schon der 28. September! :thinking:

oder vielleicht doch Deutsch:joy: Meine 9jährige würde da auch Mathe hinschreiben, ist aber in Mathe total gut, findet es aber kacke :upside_down_face:


Vielen Dank, dieses süße Buch ist heute angekommen.
Little people, big Dreams Jane Austen. Mit einer sehr süßen Nachricht von Insel-Verlag :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meine ist in Mathe eigentlich auch gut, kann es aber überhaupt nicht leiden. Vielleicht war der Rechtschreibfehler ja absichtlich? :thinking::joy:

Unser Jane Austen Buch ist auch heute angekommen - und ich bin schockverliebt. So, so schön!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Jack der Monsterschreck” angekommen und ich habe schon die ersten 60 Seiten gelesen. Ein wirklich unterhaltsames und toll illustriertes Buch

1 „Gefällt mir“

Jack der Monsterschreck und die furchtlosen Fünf werden sehnsüchtig erwartet :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es 3 Daten dafuer: 22. Beim ebook 28.09 beim Buch und 01.10 allgemein…

was meinst du mit allgemein?

habe jetzt übrigens bei Thalia+Weltbild geschaut: ebook ist bereits am 22.9. erschienen und das gebundene Buch erscheint am 1.10. Bei Amazon erscheint das gebundene Buch trotzdem am 28.9. , laut deren Angaben…

Aber so ist doch auch toll und offensichtlich ein Riesen Spaß. :wink: Vor allem stärkt das die Mutter-Tochter-Bindung. Eine tolle Sache.

1 „Gefällt mir“

Genau. und weil Mama (also ich :blush:) auch immer verschiedene Stimmen für die versch. Protagonisten spricht, macht das gleich noch mehr Spaß! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, da wäre ich gerne wieder klein, als Mama uns vorgelesen hat. :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Mit allgemein meine ich den 01.10.

Meine Little People sind gerade angekommen und es sieht so schön aus. Vielen Dank :heart_eyes::star_struck:

2 „Gefällt mir“